Seite 1 von 1

Die lange Osternacht

Verfasst: 7. April 2012, 08:50
von hajo
Nicht vergessen!

Die lange Nacht der Eisenbahn mit Robby - Ostersonntag 23.40 Uhr im MDR

http://www.mdr.de/tv/programm/sendung106610.html

ich wünsche allen FROHE OSTERN
hajo

Re: Die lange Osternacht

Verfasst: 9. April 2012, 11:02
von schnorpser
Hallo,

habe die Sendung aufgenommen und musste leider feststellen, dass dies "nur" eine Wiederholung vom letzten Jahr war :(
Generell scheint sich der MDR vom MoBa-TV zu verabschieden: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 10,5735827
Traurige Entwicklung, zumal man für das Programm der Öffentlichen ja GEZ bezahlt. Dafür werden es wohl mehr Boulevard und Quiz-Sendungen bzw. Sendungen zu Neuheiten aus der Online- und Spielkonsolen-Welt. Potentieller Nachwuchs im Segment der MoBa wird immer weniger informiert, was sich in diesem Freizeit-Metier tut... Schade!!!


Enttäuschte Grüße
SX1-Norbert