Seite 1 von 1

Re: Was ist iTrain?

Verfasst: 14. Dezember 2011, 19:40
von schnorpser
Hallo Gian,

vielen Dank für die Kurzvorstellung iTrain. Diese Software ist mir noch gänzlich unbekannt, denke aber mich im kommenden jahr (ist ja nicht mehr lange hin ;) ) damit zu beschäftigen.
Für mich ist derzeit TrainController Maß der Dinge. Nicht alles ist perfekt, aber vieles sehr gut.

Dankende Grüße
SX1-Norbert

Re: Was ist iTrain?

Verfasst: 25. Dezember 2011, 16:37
von NBlau
Hallo Gian,
iTrain ist bewusst nicht mit mehr oder weniger unnötigen Features überladen
Was meinst Du damit genau ?
iTrain hat ein eigenes Forum, wo auch die Programmierer Support leisten.
Das finde ich auf der Website aber nicht. Wo denn dann ?
iTrain gibt es für die Computer-Betriebssysteme Windows, Linux
Hast Du einen Linux-Rechner in Betrieb ? Ich nutze derzeit in einem anderen Bereich einen solchen:

http://www.reel-multimedia.com/de/online_shop.php

Da bin ein bischen ins Grübeln gekommen, ob ich mir nicht Alternativen zu Win suchen sollte.

Gruß

Rainer