Seite 1 von 1

Geburtstagsgrüße

Verfasst: 24. Dezember 2011, 09:18
von hajo
Norbert hat heute Geburtstag !!!

liebe Grüße
hajo

Re: Geburtstagsgrüße

Verfasst: 24. Dezember 2011, 14:21
von markus birner
Hallo Geburtstagskind,

auch von mir die besten Wünsche. Viel Gesundheit und alles was sonst noch dazugehört.

Laß dich heute in doppelter Hinsicht beschenken.

Re: Geburtstagsgrüße

Verfasst: 24. Dezember 2011, 22:33
von jonny
Hallo Norbert!

Ich bin zwar recht neu in diesem F orum, aber ich möchte dir zu deinem Festtag herzlich gratulieren. Ich wünsche dir, dass du gesund bleibst, so manches dener Ziele erreichst und dass du mit dem, was du machst glücklich bist. Das ist die richtige Medizin fürs Leben und man freut sich immer wieder auf den neuen Tag.
Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir


Jonny

Re: Geburtstagsgrüße

Verfasst: 25. Dezember 2011, 16:23
von NBlau
Herzlichen Glückwunsch, Viel Gesundheit und Erfolg bei Deiner Arbeit, Norbert !!!



Rainer