Suche Anleitung für Innenbeleuchtung Minitrix 66656

Diskussionen, die in keine Kategorie passen :-)
Antworten
Andrée
Beiträge: 11
Registriert: 9. Februar 2016, 10:43
Wohnort: Hagen(Westf.)

Suche Anleitung für Innenbeleuchtung Minitrix 66656

Beitrag von Andrée »

Hallo in die Runde

Habe mir für meinen Schnellzugwagen, aus dem SELECTRIX Start-Set, bei ebay die passenden Innenbeleuchtungen ersteigert.
Es ist aber leider keine Anleitung/Beschreibung zum Einbau dabei.Deweiteren muss ich mit Zubehör Federn unten vorlieb nehmen.
Ich habe bis jetzt vergebens im Netz gesucht nach einer solchen.Auch kein ´Waschzettel´ gefunden.

Hat villt jemand einen Link oder sogar ne Kopie als PDF
Oder kurze Erkläung zum Einbau

MfG Andrée
Andrée
Beiträge: 11
Registriert: 9. Februar 2016, 10:43
Wohnort: Hagen(Westf.)

Re: Suche Anleitung für Innenbeleuchtung Minitrix 66656

Beitrag von Andrée »

Danke Gian

Ja ich bin Spur N Fahrer.

Ist die Originale zum Wagen passende Beleuchtung von Minitrix.

Mit den STÄRZ würde es gehen, wobei die mit Funktionsdecoder sehr Interessant sind, habe ich bereits im anderen Foren-Beitrag gelesen, ,wegen Schaltbarkeit.

Müsste nicht aber dann ein Radsatz an einem Drehgestell umgedreht werden , um beide polaritäten von der Achse abzugreifen?
Oder sollte man die Schleifer einmal am isolierten Radreifen und einmal an der Achse abgreifen?

MfG Andrée
Andrée
Beiträge: 11
Registriert: 9. Februar 2016, 10:43
Wohnort: Hagen(Westf.)

Re: Suche Anleitung für Innenbeleuchtung Minitrix 66656

Beitrag von Andrée »

MOIN Gian

Beleuchtung sind gestern eingetroffen, und wurden dann eingebaut.

Habe mir die Achsen dann genauer angeschaut-war auch schon so vorbereitet wie Du auch bei H0 hast-Achsen waren bereits vertauscht verbaut.
Also nur Lichtleisten rein;Schleifer drunter- Fertig!Nun gut-durfte die Radreifen noch blank Bürsten, dann flackert es auch nicht mehr so!

Danke für die umfangreichen Ausführungen/Erläuterungen-auch im anderen Beitrag.
Muss mir halt noch viel über SX erlesen-intensiv damit beschäftigen/einlesen

MfG Andrée
Antworten