Digirail (ehem. MÜT) komplett Ende?

Antworten
markus birner
Beiträge: 139
Registriert: 13. Dezember 2011, 12:51
Kontaktdaten:

Digirail (ehem. MÜT) komplett Ende?

Beitrag von markus birner »

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass die Himepage von Digirail (Hr. Stollner, ehem. MÜT) nicht mehr erreichbar ist.

Anscheinend hat er nun endgültig alles eingestellt.

Auf der Homepage war ja schon lange nichts mehr aktuelles zu finden.

Oder wisst ihr was anderes?
Schöne Grüße

Markus

TC Gold
Spur N
SX und SX2
D&H FCC
Peter.B
Beiträge: 20
Registriert: 26. April 2019, 20:37

Re: Digirail (ehem. MÜT) komplett Ende?

Beitrag von Peter.B »

Hallo Markus,

ich könnte auch nur spekulieren, ob die Abschaltung vorübergehend oder endgültig ist.

Seit längerer Zeit nicht mehr erreichbar ist die Seite von Herrn W. Brand, Digit-Elektronik.

Ich hoffe, das Norbert noch durchhält.

Viele Grüße

Peter
Anlagensteuerung mit iTrain, RMXmobile und Komponenten von rautenhaus digital, Fa. Stärz, MBTronic, Norbert Martsch; Fahrzeugdecoder von Doehler & Haass.
Digit-Electronic
Beiträge: 41
Registriert: 13. Juni 2016, 08:05
Kontaktdaten:

Re: Digirail (ehem. MÜT) komplett Ende?

Beitrag von Digit-Electronic »

Hallo Peter,

Digit-Electronic existiert nicht mehr, weil ich Webhosting STRATO in Berlin nicht zufrieden bin. Unerfahrene Mitarbeiter, nur einfach Callcenter und keine Ahnung über PHP-Technologie wegen Umstellung PHP-Server Version 7.3 auf 8.0, die ich öfter gefragt habe, bisher unbeantwortet. :(

Deshalb habe ich neue Webhosting gewechselt. Service-Mitarbeiter ist sehr freundlicher und viel hilfsbereit.

Neue Domainname heißt jetzt: digitronic-brand.de ;)

Viele Grüße
W. Brand
markus birner
Beiträge: 139
Registriert: 13. Dezember 2011, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Digirail (ehem. MÜT) komplett Ende?

Beitrag von markus birner »

Hallo Wilhelm,

danke für die Info zur neuen Homepage :)
Schöne Grüße

Markus

TC Gold
Spur N
SX und SX2
D&H FCC
Peter.B
Beiträge: 20
Registriert: 26. April 2019, 20:37

Re: Digirail (ehem. MÜT) komplett Ende?

Beitrag von Peter.B »

Hallo Wilhelm,

auch von mir vielen Dank für den Hinweis zur neuen Homepage.

Viele Grüße

Peter
Anlagensteuerung mit iTrain, RMXmobile und Komponenten von rautenhaus digital, Fa. Stärz, MBTronic, Norbert Martsch; Fahrzeugdecoder von Doehler & Haass.
Antworten