Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass die Himepage von Digirail (Hr. Stollner, ehem. MÜT) nicht mehr erreichbar ist.
Anscheinend hat er nun endgültig alles eingestellt.
Auf der Homepage war ja schon lange nichts mehr aktuelles zu finden.
Oder wisst ihr was anderes?
Digirail (ehem. MÜT) komplett Ende?
-
Schöne Grüße
Markus
TC Gold
Spur N
SX und SX2
D&H FCC
Markus
TC Gold
Spur N
SX und SX2
D&H FCC
Re: Digirail (ehem. MÜT) komplett Ende?
Hallo Markus,
ich könnte auch nur spekulieren, ob die Abschaltung vorübergehend oder endgültig ist.
Seit längerer Zeit nicht mehr erreichbar ist die Seite von Herrn W. Brand, Digit-Elektronik.
Ich hoffe, das Norbert noch durchhält.
Viele Grüße
Peter
ich könnte auch nur spekulieren, ob die Abschaltung vorübergehend oder endgültig ist.
Seit längerer Zeit nicht mehr erreichbar ist die Seite von Herrn W. Brand, Digit-Elektronik.
Ich hoffe, das Norbert noch durchhält.
Viele Grüße
Peter
Anlagensteuerung mit iTrain, RMXmobile und Komponenten von rautenhaus digital, Fa. Stärz, MBTronic, Norbert Martsch; Fahrzeugdecoder von Doehler & Haass.
-
Hallo Peter,
Digit-Electronic existiert nicht mehr, weil ich Webhosting STRATO in Berlin nicht zufrieden bin. Unerfahrene Mitarbeiter, nur einfach Callcenter und keine Ahnung über PHP-Technologie wegen Umstellung PHP-Server Version 7.3 auf 8.0, die ich öfter gefragt habe, bisher unbeantwortet.
Deshalb habe ich neue Webhosting gewechselt. Service-Mitarbeiter ist sehr freundlicher und viel hilfsbereit.
Neue Domainname heißt jetzt: digitronic-brand.de
Viele Grüße
W. Brand
Digit-Electronic existiert nicht mehr, weil ich Webhosting STRATO in Berlin nicht zufrieden bin. Unerfahrene Mitarbeiter, nur einfach Callcenter und keine Ahnung über PHP-Technologie wegen Umstellung PHP-Server Version 7.3 auf 8.0, die ich öfter gefragt habe, bisher unbeantwortet.
Deshalb habe ich neue Webhosting gewechselt. Service-Mitarbeiter ist sehr freundlicher und viel hilfsbereit.
Neue Domainname heißt jetzt: digitronic-brand.de
Viele Grüße
W. Brand
-
Hallo Wilhelm,
danke für die Info zur neuen Homepage
danke für die Info zur neuen Homepage
Schöne Grüße
Markus
TC Gold
Spur N
SX und SX2
D&H FCC
Markus
TC Gold
Spur N
SX und SX2
D&H FCC
Re: Digirail (ehem. MÜT) komplett Ende?
Hallo Wilhelm,
auch von mir vielen Dank für den Hinweis zur neuen Homepage.
Viele Grüße
Peter
auch von mir vielen Dank für den Hinweis zur neuen Homepage.
Viele Grüße
Peter
Anlagensteuerung mit iTrain, RMXmobile und Komponenten von rautenhaus digital, Fa. Stärz, MBTronic, Norbert Martsch; Fahrzeugdecoder von Doehler & Haass.