Roco Drehscheibe mit Stärz Drehscheibenmodul

Themen rund um Encoder und Decoder, also Eingabe- und Ausgabemodule wie Tastenencoder, Schaltdecoder, Gleisbelegtmelder.
Antworten
pluto0104
Beiträge: 19
Registriert: 21. September 2015, 20:09
Wohnort: Großröhrsdorf

Roco Drehscheibe mit Stärz Drehscheibenmodul

Beitrag von pluto0104 »

Einen schönen Abend an alle hier im Forum,
ich war schon ewig in diesem Forum nicht aktiv. Ich fahre Selectrix mit iTrain. Ich habe in Riesenproblem. Ich habe eine Drehscheibe von Roco. Da bei mir sämtliche Decoder und Besetztmelder von Stärz sind, habe ich mir auch den Drehscheibendecoder von ihm besorgt (DSM-PIC Roco). Ich komme hier mit dem Anschlußplan nicht klar. Die Roco-Drehscheibe hat 5 Anschlußkabel. Lt. Beschreibung von Stärz sind 7 Kabel anzuklemmen. Hat hier zufällig im Forum die gleiche Konfiguration? Mit der Besetztmeldung der Drehscheibe funktioniert es auch nicht.
Ich möchte ja auch nicht, daß vom Decoder weißer Rauch aufsteigt.

Schönen Abend an alle

Steffen
Dateianhänge
ROCO_Adapter_fuer_Drehscheibenmodul_DSM-PIC-R_v1-2014_16_Okt_10.pdf
(1.43 MiB) 46-mal heruntergeladen
digitale TT-Anlage
Steuerung über itrain 5.0
SX-Komponenten von Stärz
pluto0104
Beiträge: 19
Registriert: 21. September 2015, 20:09
Wohnort: Großröhrsdorf

Re: Roco Drehscheibe mit Stärz Drehscheibenmodul

Beitrag von pluto0104 »

Hat sich erledigt. Die Rocodrehscheibe für TT muß ich wie eine Fleischmann behandeln.
Der Speicherbaustein ist verkehrt (nur DSM-PIC). Dann sollte es laufen.

Allen einen schönen Abend

Steffen
digitale TT-Anlage
Steuerung über itrain 5.0
SX-Komponenten von Stärz
Antworten