Stärz Zentrale ZSZ2 +

Das Herz eines Selectrix-Digitalsystems: Die Zentrale. Egal ob reine SX-Zentrale oder SX-Multiprotokoll - hier sind Diskussionen rund um diese Geräte richtig.
Antworten
azbz2
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mai 2014, 18:59

Stärz Zentrale ZSZ2 +

Beitrag von azbz2 »

Hallo,
gibt es im Forum jemand den mann auch anrufen kann um ihm über die Zentrale Fragen zu stellen ?

Gruß
Anton
Peter.B
Beiträge: 18
Registriert: 26. April 2019, 20:37

Re: Stärz Zentrale ZSZ2 +

Beitrag von Peter.B »

Hallo Anton,

jemanden, den man außer dem Hersteller selbst, zu dem Thema anrufen kann, kenne ich nicht.

Früher war Gian B. in diesem Forum vertreten, der sich ausgiebig mit den Produkten der Fa. Stärz auseinander gesetzt hat. Er ist als "Gabli" im Stummi-Forum vertreten und im iTrain-Forum als "GianB". Vielleicht kannst Du darüber mit ihm in Kontakt treten.

Viele Grüße

Peter
Anlagensteuerung mit iTrain, RMXmobile und Komponenten von rautenhaus digital, Fa. Stärz, MBTronic, Norbert Martsch; Fahrzeugdecoder von Doehler & Haass.
azbz2
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mai 2014, 18:59

Re: Stärz Zentrale ZSZ2 +

Beitrag von azbz2 »

Hallo Peter

wie schauts mit dir aus du hast doch auch Ahnung

Gruß
Anton
Peter.B
Beiträge: 18
Registriert: 26. April 2019, 20:37

Re: Stärz Zentrale ZSZ2 +

Beitrag von Peter.B »

Hallo Anton,

ich würde Dir gerne helfen, aber wie Du meiner Signatur entnehmen kannst, habe ich eine Zentrale von Rautenhaus und keine Ahnung von der ZS2 + von Stärz.

Vielleicht steigt hier im Forum jemand in das Thema ein, wenn Du Deine Fragen zunächst hier stellt.

Viele Grüße

Peter
Anlagensteuerung mit iTrain, RMXmobile und Komponenten von rautenhaus digital, Fa. Stärz, MBTronic, Norbert Martsch; Fahrzeugdecoder von Doehler & Haass.
Antworten