Ich stelle mich kurz

Wer möchte, hat hier die Möglichkeit, seine Person näher vorzustellen.
Antworten
WernerA
Beiträge: 2
Registriert: 24. Februar 2022, 15:00
Wohnort: Ottenbüttel
Kontaktdaten:

Ich stelle mich kurz

Beitrag von WernerA »

Hallo,

bin vor kurzen auf dieses Forum gestoßen und mich angemeldet wegen Selectrix. Ich benutze Selectrix etwa 25 Jahre. Gekauft habe ich damals Zentrale, Weichendecoder von Digirail. Als Steuerungsprogramm habe ich mir SoftLok gekauft. Dieses war gedacht für eine Trix Express Anlage. Aber es kommt immer anders wie man denkt. Aus beruflichen Gründe im Jahr 2001 Umzug nach Frankfurt/Main. Aus räumliche Gründe habe ich dort eine TT Anlage gebaut. Im Jahr 2012 Umzug nach Herten NRW und Neubau einer TT Anlage. 2020 Abbau meiner TT Anlage und Neuplanung einer neuen TT Anlage (Thema Kopfbahnhof). Aber schon wieder kommt es anders wie man denkt. Dieses Jahr Rückumzug nach Itzehoe Schleswig-Holstein. Meine geplante TT Anlage werde ich dort aufbauen und zudem steht dort die analoge Trix Express Anlage von meinem Onkel (verstorben 2014). Diese Anlage werde ich auf Selectrix umbauen.

Gruß Werner
Plan meiner TT Anlage
Plan meiner TT Anlage
HO-Anlage Trix Express Selectrix SoftLok / ModellStw
Benutzeravatar
schnorpser
Administrator
Beiträge: 219
Registriert: 12. Dezember 2011, 11:43
Wohnort: Radeberg
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich kurz

Beitrag von schnorpser »

Hallo Werner,

auch wenn etwas spät: Herzlich willkommen hier :)


Viele Grüße,
Schnorpser (SX1-Norbert)
Admin Forum MEC Arnsdorf
Selbstbauelektronik für SX: http://www.norbert-martsch.de
Hardware: CC2000 (mit/ohne Update-Chip), FCC, RMX, MC2004, versch. Interfaces & Decoder sowie Encoder, Selbstbauelektronik, vorrangig D&H Lokdecoder, Software: TC, RocRail, MoBa in H0 und N
Antworten