Funkhandregler außerhalb RH ?

Richtigen Spielspaß gibt es doch nur in Verbindung mit einem Handregler :-) Dieses Eingabegerät zum Fahren und Schalten, aber auch teils Anzeige von Betriebszuständen, gehört (fast) zu jeder Anlage.
Antworten
Bahner
Beiträge: 35
Registriert: 29. März 2016, 09:24

Funkhandregler außerhalb RH ?

Beitrag von Bahner »

Hallo,

gibt es außerhalb von Rautenhaus noch andere Funkhandregler für SX ? Ich besitze den kabelgebundenen von
Digit Electronic HR 2010. Da ist in manchen Situationen das Kabel etwas hinderlich.

Itrain unterstützt auf dem Handy leider nur Adroid und nicht Win Phone. Daher bin ich auf der Suche nach einem Handregler mit
Funk.



Gruß

Rainer
N-Anlage
SX-Steuerung Stärz/MTTM
TC 8.0 Gold
Itrain
Dell XPS 16/ Dell Venue
Windows 8 64-bit
hajo
Beiträge: 122
Registriert: 13. Dezember 2011, 10:08

Re: Funkhandregler außerhalb RH ?

Beitrag von hajo »

Hallo Rainer,

da du TC verwendest, kannst du doch auch den WLAN Regler von Freiwald nutzen.

Ansonsten gibt es noch kabellose Varianten per App - allerdings immer unter Android

gruß
hajo
Digitaler Modellbahnbetrieb unter SX- und RMX (Mehrformatsysteme SX, SX2, DCC)
Zentralen: RMX & RMX-PC-Zentrale, FCC, Trix CC2000
Hardware: Rautenhaus/MDVR, MTTM/D&H, Uwe Magnus - Module, SX-DIY-Projekte
Spur N (1zu160)
Antworten