DH10B mit Zusatzadresse

Antworten
l-pohler

DH10B mit Zusatzadresse

Beitrag von l-pohler »

Hallo SX-Fan´s,
ich habe folgendes Problem das es gilt zu lösen. Zur Zeit bin ich dabei meine Arnold 41 166 mit Rauchgenerator und digitaler Kupplung(Krois) auszurüsten. Für den Umbau habe ich den DH10B und eine Krois digitale Kupplung eingebaut und fertiggestellt.
Nun möchte ich bzw. muß ich die Decoder-Ausgänge, AUX 3 und 4 über die Zusatzadresse im SX1 Format ansteuern, weiß aber nicht wie ich die Zusatzadressen für die AUX 3,4 aktivieren bzw. ansteuern kann.
Ich nutze die FCC, das Programm ST-Train Server 4.14 sowie 2 MobilStation 1 zum Programmieren, steuern und fahren!
Für jede Hilfe bin ich dankbar!

Gruß Lothar
hajo
Beiträge: 122
Registriert: 13. Dezember 2011, 10:08

Re: DH10B mit Zusatzadresse

Beitrag von hajo »

Hallo Lothar,

s. Bedienungsanleitung S. 11 ---> Tabelle im Anhang

gruß
hajo
Dateianhänge
Zusatzkanal.JPG
Digitaler Modellbahnbetrieb unter SX- und RMX (Mehrformatsysteme SX, SX2, DCC)
Zentralen: RMX & RMX-PC-Zentrale, FCC, Trix CC2000
Hardware: Rautenhaus/MDVR, MTTM/D&H, Uwe Magnus - Module, SX-DIY-Projekte
Spur N (1zu160)
Benutzeravatar
schnorpser
Administrator
Beiträge: 219
Registriert: 12. Dezember 2011, 11:43
Wohnort: Radeberg
Kontaktdaten:

Re: DH10B mit Zusatzadresse

Beitrag von schnorpser »

Hallo Lothar,

vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter:
viewtopic.php?f=7&t=11
?!


Viele Grüße
SX1-Norbert
Admin Forum MEC Arnsdorf
Selbstbauelektronik für SX: http://www.norbert-martsch.de
Hardware: CC2000 (mit/ohne Update-Chip), FCC, RMX, MC2004, versch. Interfaces & Decoder sowie Encoder, Selbstbauelektronik, vorrangig D&H Lokdecoder, Software: TC, RocRail, MoBa in H0 und N
Antworten