SX-Servo-Einstellsoftware von N. Martsch-> Fehlermeldung bei Tablet mit Win 8 64 bit

Antworten
Bahner
Beiträge: 35
Registriert: 29. März 2016, 09:24

SX-Servo-Einstellsoftware von N. Martsch-> Fehlermeldung bei Tablet mit Win 8 64 bit

Beitrag von Bahner »

Hallo,

nutze seit kurzem ein Tablet mit Win 8 64 bit. Die Installation der Software von Norbert läuft ohne Fehler ab.
Sobald ich die Software aber starte, kommt das hier:

„Laufzeitfehler 380 Ungültiger Eigenschaftswert“

Ich habe schon mehrfach deinstalliert (über Systemsteuerung/ Programme) und neu installiert. Alles ohne Erfolg.

Was kann ich noch tun ? Muss eventuell aus der Registry etwas gesondert gelöscht werden ?


Gruß

Rainer
N-Anlage
SX-Steuerung Stärz/MTTM
TC 8.0 Gold
Itrain
Dell XPS 16/ Dell Venue
Windows 8 64-bit
Antworten