Neuheiten von D&H 2016

Antworten
markus birner
Beiträge: 137
Registriert: 13. Dezember 2011, 12:51
Kontaktdaten:

Neuheiten von D&H 2016

Beitrag von markus birner »

Hallo zusammen,

es gibt ein paar Produktneuheiten von D&H.

Hier die entsprechenden Links:

Funktionsdecoder FH05B

Sounddecoder SD10A

Energiespeicher SP05A
Schöne Grüße

Markus

TC Gold
Spur N
SX und SX2
D&H FCC
Benutzeravatar
schnorpser
Administrator
Beiträge: 219
Registriert: 12. Dezember 2011, 11:43
Wohnort: Radeberg
Kontaktdaten:

Re: Neuheiten von D&H 2016

Beitrag von schnorpser »

Hallo Markus,

recht vielen Dank für die Infos!
Persönlich am interessantesten finde ich den neuen Energiespeicher. Gerade für Soundloks finde ich diesen sehr nützlich.


Dankende Grüße
SX1-Norbert
Admin Forum MEC Arnsdorf
Selbstbauelektronik für SX: http://www.norbert-martsch.de
Hardware: CC2000 (mit/ohne Update-Chip), FCC, RMX, MC2004, versch. Interfaces & Decoder sowie Encoder, Selbstbauelektronik, vorrangig D&H Lokdecoder, Software: TC, RocRail, MoBa in H0 und N
markus birner
Beiträge: 137
Registriert: 13. Dezember 2011, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Neuheiten von D&H 2016

Beitrag von markus birner »

Hallo Gian,

der Energiespeicher wäre sicher eine gute Investition. Allerdings, wenn ich mir die Abmessungen so ansehe, sind die definitiv ab HO-Größe aufwärts.
Für N definitiv zu groß, vielleicht für manche "große" TT-Lok noch möglich.
Schöne Grüße

Markus

TC Gold
Spur N
SX und SX2
D&H FCC
Antworten