Digitalisieren

Alles rund um SX-Lokdecoder
Antworten
Hawkeye
Beiträge: 31
Registriert: 25. Oktober 2012, 13:37
Wohnort: Schinderhannesland
Kontaktdaten:

Digitalisieren

Beitrag von Hawkeye »

Hallo SX Freunde, habe eine Bemolok geschenkt bekommen, sie ist mit einem Decoder ausgestattet. Aber fragt mich nicht was es für einer ist :D
Habe versucht dieses Teil in Bewegung zu bekommen, leider erfolglos. Im Analogbetrieb schnurrt sie. Komisch ist nur,
das die Beleuchtung in einer Richtung geht. Was mir auch seltsam vorkommt, das sie in die eine Fahrtrichtung quietscht .
Vielleicht sollte sie mal gereinigt werden, meine das diese Lok schon längere Zeit nicht mehr bewegt worden ist, sieht leicht verharzt aus :o
Nun meine eigentlich Frage:
Wer oder wem könnte ich die Lok zukommen lassen, der mir dann einen D&H Decoder implantieren/löten könnte?
Da mir das löten überhaupt nicht liegt, bitte ich hiermit um Hilfe. Ebenso käme ich für den Aufwand auf.

Allen einen guten Rutsch und Start 2013 noch nachträglich wünsche
Frank
HO Grenzgebiet Bayern/Tirol
Selectrix.....was sonst
MÜT Multicontrol 2004
MÜT HC 10 Handregler
Stärz ZS 2




Gruß
Frank
Modellbahnservice
Beiträge: 13
Registriert: 13. Dezember 2011, 18:44

Re: Digitalisieren

Beitrag von Modellbahnservice »

Hallo Frank,
kurze Antwort,
http://www.modellbahnservice-dr.de/
Viele Grüße Dirk Röhricht
Modellbahnservice
Hawkeye
Beiträge: 31
Registriert: 25. Oktober 2012, 13:37
Wohnort: Schinderhannesland
Kontaktdaten:

Re: Digitalisieren

Beitrag von Hawkeye »

Danke Dirk, ich schau mir das mal an

Viele Grüsse
Frank
HO Grenzgebiet Bayern/Tirol
Selectrix.....was sonst
MÜT Multicontrol 2004
MÜT HC 10 Handregler
Stärz ZS 2




Gruß
Frank
Antworten