Forum des MEC Arnsdorf, Sichere Verbindung

News aus dem Verein, Fragen und Antworten rund um die Vereinsarbeit.
Antworten
Benutzeravatar
schnorpser
Administrator
Beiträge: 210
Registriert: 12. Dezember 2011, 11:43
Wohnort: Radeberg
Kontaktdaten:

Re: Forum des MEC Arnsdorf, Sichere Verbindung

Beitrag von schnorpser »

Hallo Gian,

vielen Dank für Dein Posting! Habe mir gern deinen Hinweis angenommen und das MEC-Forum auf eine sicherer "https"-Verbindung umgestellt. Es sind noch nicht alle Tests abgeschlossen (insb. was die Verlinkung von Bildern angeht - hier gab es bei Wordpress anfänglich Probleme), aber aktuell schaut's gut aus.
Wenn dir etwas auffällt, was noch nicht läuft, wie es laufen soll, bitte melden. Vielen Dank!


Viele Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht,
SX1-Norbert
Admin Forum MEC Arnsdorf
Selbstbauelektronik für SX: http://www.norbert-martsch.de
Hardware: CC2000 (mit/ohne Update-Chip), FCC, RMX, MC2004, versch. Interfaces & Decoder sowie Encoder, Selbstbauelektronik, vorrangig D&H Lokdecoder, Software: TC, RocRail, MoBa in H0 und N

Antworten