Ankündigung Ausstellung und Selbstfahrtag 22. und 23. Februa

News aus dem Verein, Fragen und Antworten rund um die Vereinsarbeit.
Antworten
Benutzeravatar
schnorpser
Administrator
Beiträge: 219
Registriert: 12. Dezember 2011, 11:43
Wohnort: Radeberg
Kontaktdaten:

Ankündigung Ausstellung und Selbstfahrtag 22. und 23. Februa

Beitrag von schnorpser »

Hallo zusammen,

am 22. und 23.02.2014 findet im MEC Arndorf wieder eine Ausstellung mit Selbstfahrmöglichkeit statt. Nähere Infos hier:
http://mec-arnsdorf.blogspot.de/2013/12 ... g-und.html


Informierende Grüße
SX1-Norbert
Admin Forum MEC Arnsdorf
Selbstbauelektronik für SX: http://www.norbert-martsch.de
Hardware: CC2000 (mit/ohne Update-Chip), FCC, RMX, MC2004, versch. Interfaces & Decoder sowie Encoder, Selbstbauelektronik, vorrangig D&H Lokdecoder, Software: TC, RocRail, MoBa in H0 und N
Sachsenstolz
Beiträge: 4
Registriert: 14. Dezember 2011, 10:30

Re: Ankündigung Ausstellung und Selbstfahrtag 22. und 23. Fe

Beitrag von Sachsenstolz »

Hallo Freunde,
heute war ich am ersten Tag des Selbstfahrerwochende dabei. Ich wurde, wie auch die vielen anderen Gäste, freundlich aufgenommen. Es war ganz schöner Betrieb auf der Anlage. Auch meine mitgebrachten Soundrösser kamen erfolgreich zum Einsatz. Es war ein schönes Erlebnis, sie endlich einmal auf einer richtigen Anlage fahren zu sehen.
Vielen Dank dem gesamten Kollektiv für die geleistete Arbeit und die vielen nützlichen Informationen und Ratschläge.
Ich komme bestimmt einmal wieder.
Herzliche Grüße
Sachsenstolz
Antworten