Seite 1 von 1

Neues DIY-Projekt

Verfasst: 2. März 2012, 19:03
von hajo
Hallo zusammen,

ich möchte hier den ersten Prototypen eines Funktionsdecoder-Bausatzes für 8 alternierende und sequentiell schaltende Ausgänge und 16 Einzel-Ausgänge vorstellen.
Alle Ausgänge können sowohl auf Impulsbetrieb als auch auf Dauerstrom eingestellt werden und je nach Verwendungszweck werden im SX-System eine oder zwei Adressen benötigt/belegt.

Wenn der Bausatz und die Anleitung verfügbar sind (ca. in 4 Wochen) wird es dazu mehr Informationen geben.

hajo

Tante Edith meint: wegen Aktualität - letzten Satz geändert

Re: Neues DIY-Projekt

Verfasst: 15. Mai 2012, 20:53
von schnorpser
Hallo zusammen,

das neuste SX-Selbstbau-Projekt ist endich fertig - der SX-Funktionsdecoder "FD-8-16-V1" mit 8x2 oder 16x1 Ausgängen. Mehr Infos zu den Features gibt es hier:
http://norbert-martsch.blogspot.de/2012 ... r-mit.html


Informierende Grüße
SX1-Norbert

Re: Neues DIY-Projekt

Verfasst: 24. Mai 2012, 19:25
von hajo
Hallo zusammen,

der Funktionsdecoder FD-8-16 ist ab sofort in zwei Varianten verfügbar.

- Bausatz mit allen Bauelementen und Leiterplatte mit Bestückungsdruck - Gehäuse ungebohrt optional

- fertig gelöteter und geprüfter Bausatz im Modulgehäuse (optional SX-BUS Kabel in Wunschlänge (20cm ... 3,0m))

Die Doku wird zeitnah zum Download für beide Varianten eingestellt und kann vorab direkt bei mir per Mail angefordert werden. Der FD-8-16 ist bei mir oder bei "schnorpser" direkt erhältlich.

gruß
hajo