Neu im Forum

Wer möchte, hat hier die Möglichkeit, seine Person näher vorzustellen.
Antworten
Uwe 64
Beiträge: 6
Registriert: 21. Dezember 2015, 20:46

Neu im Forum

Beitrag von Uwe 64 »

Hallo zusammen

Möchte mich hier mal kurz vorstellen. Mei Name ist Uwe Watschke,wohne in Dresden-Weißig und bin Gleisbauer.
Habe eine Sour N Anlage in Epoche ll ,gesteuert wird mit einer Zentrale von Stärz ZS2 und mit iTrain. Gefahren wird nur mit SX1.
Gerade bei der Digitalen Technik kommen immer wieder fragen auf. Da hoffe ich hier auf eine gute Unterstützung von euch, möchte nicht immer nur Gian nerven den ich durch das 1zu160 Forum kennen gelernt habe.

Schöne Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Uwe
Benutzeravatar
schnorpser
Administrator
Beiträge: 219
Registriert: 12. Dezember 2011, 11:43
Wohnort: Radeberg
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von schnorpser »

Hallo Uwe,

vielen Dank für Deine Anmeldung und herzlich Willkommen hier im Forum :)
Gern kannst Du hier Deine Fragen einbringen, SX ist ja das Hauptthema dieses Forums ;)


Viele Grüße und Dir auch eine frohe Weihnachtszeit wünscht
SX1-Norbert
Admin Forum MEC Arnsdorf
Selbstbauelektronik für SX: http://www.norbert-martsch.de
Hardware: CC2000 (mit/ohne Update-Chip), FCC, RMX, MC2004, versch. Interfaces & Decoder sowie Encoder, Selbstbauelektronik, vorrangig D&H Lokdecoder, Software: TC, RocRail, MoBa in H0 und N
Antworten