Zurück zu Selectrix

Wer möchte, hat hier die Möglichkeit, seine Person näher vorzustellen.
Antworten
DevilDon
Beiträge: 25
Registriert: 26. September 2015, 23:10

Zurück zu Selectrix

Beitrag von DevilDon »

Hallo zusammen.

Ich heiße Gregor bin 42 und ein Selectrix Rückkehrer. Derzeit entsteht gerade eine Anlage in Modul-/Segmenbauweise.
Angefangen mit Rautenhaus RMX und Stärz Modulen, wurde ich überzeugt auf reines DCC umzusteigen, weil es besser und Zukunftssicherer wäre. Schade, aber schon zu spät. Nun also wieder zurück zu Selctrix. Geplant ist die Stärz ZS2 und soweit verfügbar alle Komponenten vom selben Hersteller. Aufgabenstellung war hier, für evtl. Modultreffen den Bahnhof im DCC-Format betreiben zu können. Für den Heimgebrauch nur Selectrix.

Soviel erst einmal von mir. Fragen und weiteres dann in den entsprechenden Themen?

Grüße

Gregor
Benutzeravatar
schnorpser
Administrator
Beiträge: 219
Registriert: 12. Dezember 2011, 11:43
Wohnort: Radeberg
Kontaktdaten:

Re: Zurück zu Selectrix

Beitrag von schnorpser »

Hallo Gregor und herzlich willkommen hier im Forum!

Genau wie Gian denke ich, dass Du den Schritt zu SX nicht bereuen wirst ;) Für Fragen rund um SX und dies begleitende Themen stehen Dir die verschiedenen Forenbereiche gern zur Verfügung.


Viel Spaß hier wünscht, mit vielen Grüßen
SX1-Norbert
Admin Forum MEC Arnsdorf
Selbstbauelektronik für SX: http://www.norbert-martsch.de
Hardware: CC2000 (mit/ohne Update-Chip), FCC, RMX, MC2004, versch. Interfaces & Decoder sowie Encoder, Selbstbauelektronik, vorrangig D&H Lokdecoder, Software: TC, RocRail, MoBa in H0 und N
Antworten