Wünsche allen Modellbahnern ein schönen Tag!

Wer möchte, hat hier die Möglichkeit, seine Person näher vorzustellen.
Antworten
Benutzeravatar
jonny
Beiträge: 3
Registriert: 14. Dezember 2011, 15:44
Wohnort: Hard; Österreich;

Wünsche allen Modellbahnern ein schönen Tag!

Beitrag von jonny »

Hallo Moba-Freunde!

Bin seit 14.12.2011 in diesem Forum neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Nenning Johannes und betreibe in Hard am Bodensee (Österreich) eine Fahrschule.
In der kargen Freizeit baue ich an einer Modellbahn in Spur N und die Steuerung läuft derzeit noch reinrassig über Produkte von Müt. Auch ein Loklift und der Drehscheibenantrieb sind in der Anlage eingebaut.
Die PC-Steuerung übernimmt TrainController Gold und ein Laptop.
Derzeitiger Stand: Programmieren von Zugfahrten, Feinjustierung der Weichen und Gleisansätze, Reinigung und etwas Einschottern.
Wenn ich jemandem von euch einen Tipp geben kann, so tu ich das gerne und so können die Erfahrungen, die man selbst gemacht hat, anderen vieleicht helfen, bestimmte Fehler nicht zu machen.

Ich wünsche euch allen viel Freude mit eurem Hobby und viele gute Tipps in diesem neuen Forum. Uns allen wünsche ich eine gute Zusammenarbeit.

Schöne Grüße vom Bodensee

Jonny
Spur N
Müt-SX
Loklift; Drehscheibe;
TC7 Gold
Antworten