Neuvorstellung

Wer möchte, hat hier die Möglichkeit, seine Person näher vorzustellen.
Antworten
sxuwe
Beiträge: 2
Registriert: 21. November 2013, 19:32

Neuvorstellung

Beitrag von sxuwe »

Da ich neu im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Uwe, bin 55 und wohne seit 3 Jahren in Gelsenkirchen. Komme urspünglich aus dem Harz (Sachsen-Anhalt).
Beschäftige mich seit mehreren Jahren mit MoBa in Spur N, Selectrix-Digital, gesteuert mit TC.
Die ersten Erfahrungen mit SX-Bausätzen machte ich mit welchen von D&H. Sie hatten noch keine SX Buchsen und Gleichrichtung der Wechselspannung.Danach folgten das Interface 2 und Handregler 2 von Uwe Magnus, Stärz Decoder und ein Sevodecoder von Nobert Martsch.
Meine alte Anlage kann ich aus Platzgründen in der neuen Wohnung nicht mehr betreiben.Deshalb möchte ich eine kleine kompakte Anlage bauen.
Als Gast war ich schon öfter in diesem Forum, wie auch auf anderen SX Seiten. Mich interessieren besonders Selbstbauprojeke.
Deshalb finde ich es toll, was Norbert, in so kurzer Zeit an SX Komponenten geschaffen hat.

Viele Grüße aus dem Pott
von sxuwe
Benutzeravatar
schnorpser
Administrator
Beiträge: 219
Registriert: 12. Dezember 2011, 11:43
Wohnort: Radeberg
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von schnorpser »

Hallo Uwe,

recht herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass Du den Weg zu uns hierher gefunden hast :)
Wenn Du Fragen rund um SX hast, zögere nicht und schreibe hier Deine Fragen/Beiträge.

Viele Grüße und viel Freude hier wünscht
SX1-Norbert
Admin Forum MEC Arnsdorf
Selbstbauelektronik für SX: http://www.norbert-martsch.de
Hardware: CC2000 (mit/ohne Update-Chip), FCC, RMX, MC2004, versch. Interfaces & Decoder sowie Encoder, Selbstbauelektronik, vorrangig D&H Lokdecoder, Software: TC, RocRail, MoBa in H0 und N
Antworten