Suche eine Trix Mobile Station 1

Richtigen Spielspaß gibt es doch nur in Verbindung mit einem Handregler :-) Dieses Eingabegerät zum Fahren und Schalten, aber auch teils Anzeige von Betriebszuständen, gehört (fast) zu jeder Anlage.
Antworten
Mathi
Beiträge: 28
Registriert: 19. Februar 2012, 16:44

Suche eine Trix Mobile Station 1

Beitrag von Mathi » 2. Juli 2012, 16:24

Hallo!

Ich brauche noch eine Bedieneinheit für die MS1, vielleicht hat ja jemand von euch noch irgendwo eine rumliegen, von der er sich für einen fairen Preis trennen mag.

Viele Grüsse
Mathi

Mathi
Beiträge: 28
Registriert: 19. Februar 2012, 16:44

Re: Suche eine Trix Mobile Station 1

Beitrag von Mathi » 5. Juli 2012, 19:52

Hallo!
Vorgestern habe ich von einem MoBafreund den Tip bekommen, dass Train&Play in Hannover gebrauchte MS-Handgeräte für 25€ verkauft. Also habe ich dort kurzerhand angerufen und heute schon kam das Bedienteil per DHL bei mir an.
Sieht aus wie neu, hatte noch die 0.34 drauf und nun nicht mehr :-)
Falls noch jemand so etwas sucht, es waren wohl noch ein paar davon da.

Viele Grüsse
Mathi

Antworten