Seite 1 von 1

Pinbelegung MS1

Verfasst: 1. Juni 2012, 12:28
von gorischek
Hi,

ich habe mir eine günstige MS1 zugelegt und würde mir gern ein Adapter-Kabel basteln um sie an die "normalen" SX-Buchsen anstecken zu können. Leider liefert rautenhaus das Adapterkabel nicht mehr. Grundsätzlich nicht das Problem es selbst zu basteln, allerdings bin ich auf der Suche nach der Pinbelegung des MS-Steckers. Bisher hab ich nur Infos gefunden nach dem Motto ich habe gehört dass usw. Habt ihr fundierte Infos diesbezüglich?

lg Michi

Re: Pinbelegung MS1

Verfasst: 1. Juni 2012, 18:30
von schnorpser
Hallo Michi,

schau mal hier:
http://www.uwe-magnus.de/ -> Booster an Trix Gleisbox
oder Deep-Link:
http://www.uwe-magnus.de/gleisbox/gleisbox.html

Siehe dortigen Schaltplan links oben: "Ansicht Buchse Gleisbox". Pinbelegung entsprechend auf den Stecker "portieren"/spiegeln.

Hilft das weiter?


Grüße
SX1-Norbert

Re: Pinbelegung MS1

Verfasst: 1. Juni 2012, 19:33
von gorischek
Hi Norbert,

yep, vielen Dank!

lg Michi