Bei TRIX Mobile Station I mehr Funktionen abrufbar?

Richtigen Spielspaß gibt es doch nur in Verbindung mit einem Handregler :-) Dieses Eingabegerät zum Fahren und Schalten, aber auch teils Anzeige von Betriebszuständen, gehört (fast) zu jeder Anlage.
Antworten
ledli
Beiträge: 6
Registriert: 4. Januar 2022, 18:19
Wohnort: Kaufbeuren

Bei TRIX Mobile Station I mehr Funktionen abrufbar?

Beitrag von ledli »

Hallo Freunde der kleinen Spur,

ich habe als Handgerät für meine SX Anlage eine TRIX Mobile Station, mit der ich über die D&H FCC die Loks manuell steuern kann.
Nun meine Frage: Kann ich damit auch Funktionen über F8 bei der jeweiligen Lok damit aufrufen? Also gibt es hier eine weitere Funktionstastenebene?

Freue mich auf Eure Rückmeldungen

Herzliche Grüße
Jörg
Digit-Electronic
Beiträge: 40
Registriert: 13. Juni 2016, 08:05
Kontaktdaten:

Re: Bei TRIX Mobile Station I mehr Funktionen abrufbar?

Beitrag von Digit-Electronic »

Hallo Jörg,

ja, du kannst F9 bis F16 bedienen.

Siehe Bedienungsanleitung von Hans-Jochen Bachmann Ausgabe 06/2011 Seite 14.

"Wird die MENÜ/ESC-Taste (fungiert hier als SHIFT-Taste) gedrückt, so können zusätzlich
die Funktionen F9 bis 16 über die Funktionstasten ein- oder ausgeschaltet werden."

Gruß
Wilhelm
ledli
Beiträge: 6
Registriert: 4. Januar 2022, 18:19
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Bei TRIX Mobile Station I mehr Funktionen abrufbar?

Beitrag von ledli »

Hallo Wilhelm,

Du bist der Hit. Vielen Dank für die Information.

Herzliche Grüße

Jörg
Dateianhänge
image00014x.jpeg
Antworten