Seite 1 von 1

Selectrix Controll Handy

Verfasst: 20. Juli 2015, 12:57
von rhbschweiz
Hallo,
mein blaues Selectrix Controll Handy zeigt im Display nur noch in der oberen Reihe * TRIX * und in der unteren Reihe hc_v01 an. Es läßt sich nicht mehr schalten. Wer kann mir helfen, diesen Fehler zu beheben? Bislang war ich mit dem Controll Handy sehr zu frieden.
Gruß rhbschweiz

Re: Selectrix Controll Handy

Verfasst: 20. Juli 2015, 16:05
von schnorpser
Hallo rhbschweiz,

zunächst herzlich willkommen hier im Forum.
Gern kann ich mir das Trix CH anschauen - müsstest es per Post zu mir senden. Bevor Du fragst: Es würde Dich nur die Bauelemente kosten und das Porto sowie 1...2 Wochen Zeit ;)
Bei Interesse sende mir einfach hier eine PN oder eine Mail.

Beste Grüße
SX1-Norbert

Re: Selectrix Controll Handy

Verfasst: 20. Juli 2015, 17:09
von rhbschweiz
Hallo SX1-Norbert,
mit so einer schnellen und hilfsbereiten Antwort habe ich nicht gerechnet, Hut ab!
Ich habe noch mehrere CH's, die aber nichts mehr anzeigen. Wenn Du einverstanden
bist, packe ich alle in einen Karton und sende Sie Dir zu. Dann kannst Du erstmal sichten
um festzustellen, was noch machbar ist. Danach sprechen wir uns oder mailen.
Gruß Helmut (rhbschweiz)