Selectrix Controll Handy

Richtigen Spielspaß gibt es doch nur in Verbindung mit einem Handregler :-) Dieses Eingabegerät zum Fahren und Schalten, aber auch teils Anzeige von Betriebszuständen, gehört (fast) zu jeder Anlage.
Antworten
rhbschweiz
Beiträge: 2
Registriert: 17. Juli 2015, 13:35
Wohnort: Holzminden

Selectrix Controll Handy

Beitrag von rhbschweiz » 20. Juli 2015, 12:57

Hallo,
mein blaues Selectrix Controll Handy zeigt im Display nur noch in der oberen Reihe * TRIX * und in der unteren Reihe hc_v01 an. Es läßt sich nicht mehr schalten. Wer kann mir helfen, diesen Fehler zu beheben? Bislang war ich mit dem Controll Handy sehr zu frieden.
Gruß rhbschweiz

Benutzeravatar
schnorpser
Administrator
Beiträge: 204
Registriert: 12. Dezember 2011, 11:43
Wohnort: Radeberg
Kontaktdaten:

Re: Selectrix Controll Handy

Beitrag von schnorpser » 20. Juli 2015, 16:05

Hallo rhbschweiz,

zunächst herzlich willkommen hier im Forum.
Gern kann ich mir das Trix CH anschauen - müsstest es per Post zu mir senden. Bevor Du fragst: Es würde Dich nur die Bauelemente kosten und das Porto sowie 1...2 Wochen Zeit ;)
Bei Interesse sende mir einfach hier eine PN oder eine Mail.

Beste Grüße
SX1-Norbert
Admin Forum MEC Arnsdorf
Selbstbauelektronik für SX: http://www.norbert-martsch.de
Hardware: CC2000 (mit/ohne Update-Chip), FCC, RMX, MC2004, versch. Interfaces & Decoder sowie Encoder, Selbstbauelektronik, vorrangig D&H Lokdecoder, Software: TC, RocRail, MoBa in H0 und N

rhbschweiz
Beiträge: 2
Registriert: 17. Juli 2015, 13:35
Wohnort: Holzminden

Re: Selectrix Controll Handy

Beitrag von rhbschweiz » 20. Juli 2015, 17:09

Hallo SX1-Norbert,
mit so einer schnellen und hilfsbereiten Antwort habe ich nicht gerechnet, Hut ab!
Ich habe noch mehrere CH's, die aber nichts mehr anzeigen. Wenn Du einverstanden
bist, packe ich alle in einen Karton und sende Sie Dir zu. Dann kannst Du erstmal sichten
um festzustellen, was noch machbar ist. Danach sprechen wir uns oder mailen.
Gruß Helmut (rhbschweiz)

Antworten