Gelöscht

Antworten
Benutzeravatar
schnorpser
Administrator
Beiträge: 219
Registriert: 12. Dezember 2011, 11:43
Wohnort: Radeberg
Kontaktdaten:

Re: Was ist iTrain?

Beitrag von schnorpser »

Hallo Gian,

vielen Dank für die Kurzvorstellung iTrain. Diese Software ist mir noch gänzlich unbekannt, denke aber mich im kommenden jahr (ist ja nicht mehr lange hin ;) ) damit zu beschäftigen.
Für mich ist derzeit TrainController Maß der Dinge. Nicht alles ist perfekt, aber vieles sehr gut.

Dankende Grüße
SX1-Norbert
Admin Forum MEC Arnsdorf
Selbstbauelektronik für SX: http://www.norbert-martsch.de
Hardware: CC2000 (mit/ohne Update-Chip), FCC, RMX, MC2004, versch. Interfaces & Decoder sowie Encoder, Selbstbauelektronik, vorrangig D&H Lokdecoder, Software: TC, RocRail, MoBa in H0 und N
NBlau
Beiträge: 87
Registriert: 13. Dezember 2011, 16:20
Wohnort: Umgebung Cottbus

Re: Was ist iTrain?

Beitrag von NBlau »

Hallo Gian,
iTrain ist bewusst nicht mit mehr oder weniger unnötigen Features überladen
Was meinst Du damit genau ?
iTrain hat ein eigenes Forum, wo auch die Programmierer Support leisten.
Das finde ich auf der Website aber nicht. Wo denn dann ?
iTrain gibt es für die Computer-Betriebssysteme Windows, Linux
Hast Du einen Linux-Rechner in Betrieb ? Ich nutze derzeit in einem anderen Bereich einen solchen:

http://www.reel-multimedia.com/de/online_shop.php

Da bin ein bischen ins Grübeln gekommen, ob ich mir nicht Alternativen zu Win suchen sollte.

Gruß

Rainer
Testanlage: 2,5 m x 1,20 m
Spur N
Zentrale: RMX 950
SX-Bausteine: Stärz, N. Martsch, MTTM und MDVR
Software: TC 8.0 Gold und iTrain 3.0.1
MOBA-PC: Laptop Windows 7 Pro 64Bit, stationärer Moba-PC mit WIN XP
Handregler: ASUS Tablet mit TC-Smarthand-Steuerung
Antworten