Gelöscht

Antworten
Benutzeravatar
schnorpser
Administrator
Beiträge: 219
Registriert: 12. Dezember 2011, 11:43
Wohnort: Radeberg
Kontaktdaten:

Re: iTrain 3.2.0 (121) und Android App

Beitrag von schnorpser »

Hallo Gian,

vielen lieben Dank, dass Du hier so fleißig über die Neuerungen von iTrain informierst!
iTrain wird auch für mich persönlich immer interessanter - der Funktionsumfang überzeugt, der Preis ist sehr verlockend und die Handy-App wirkt auch stimmig.
Da kann sich TC und SmartHand mobile (Web-Oberfläche) eine Scheibe von Abschneiden. Wir haben im Verein diese Erweiterung gekauft und ich bin alles andere als zufrieden. Als "Ab-und-zu-Spiel-Gimmick" gerade noch akzeptabel, ist ein ein ausdauernder Anlagenbetrieb damit nicht zufriedenstellend. Teils hohe Verzögerungszeiten von der Bedienung auf dem Display des Smartphones bis zur Aktion auf dem Gleis und die Bedienergonomie sind m.M. als schlecht umgesetzt zu bezeichnen.


Dankende Grüße & ein schönes Weihnachtsfest wünscht
SX1-Norbert
Admin Forum MEC Arnsdorf
Selbstbauelektronik für SX: http://www.norbert-martsch.de
Hardware: CC2000 (mit/ohne Update-Chip), FCC, RMX, MC2004, versch. Interfaces & Decoder sowie Encoder, Selbstbauelektronik, vorrangig D&H Lokdecoder, Software: TC, RocRail, MoBa in H0 und N
Antworten