iTrain 4.1.7

Antworten
Benutzeravatar
GianB
Beiträge: 318
Registriert: 13. Dezember 2011, 12:19

iTrain 4.1.7

Beitrag von GianB » 30. Dezember 2018, 16:50

Hallo,

Rechtzeitig zum Jahresende wurde iTrain 4.1.7 mit einigen Verbesserungen veröffentlicht.

Folgendes wurde verbessert (gemäss Angabe im iTrain-Forum):
- Bug fix: S88-Modul-Anzahlen nicht gespeichert für Schnittstelle OpenDCC.
- Bug fix: Problem behoben beim Optimieren des Gleisbilds für Autos.
- Bug fix: Funktionslimit für FCC war falsch, wenn mehrere Adressen pro Lok in Kombination mit dem SX1-Protokoll verwendet wurden.
- Hardware-Reservierungen werden nicht mehr verwendet auf abgeleitete Systemen von P50X (Tams, OpenDCC). Nur noch für Intellibox mit P50X.
- Bug fix: Licht und Sound jetzt auch unterstützt bei den Tastenzuweisungen im Gleisbild.

Die neue Version ist für alle Benutzer empfohlen, aber speziell für Benutzer von iCar, FCC oder OpenDCC Z1.

Für die Anwender, die noch iTrain 4.0 oder älter verwenden, bitte zuerst die Ankündigungen für iTrain 4.1 lesen unter
https://berros.eu/itrain/forum/viewtopi ... 65&t=10563. Der Link funktioniert evtl. nur, wenn man im iTrain-Forum registriert ist!

Freundliche Grüsse

Gian
Win 10 Pro 64bit 1903 Build 18362.175
Chrome 75.0.3770.90 64bit
Thunderbird 60.7.1
iTrain 5.0.0-b76 Pro 64bit (Beta)
Open-JAVA 12.0.1 x64
Stärz ZS2 (DCC Fahren, Melden/Schalten mit SX-BUS)
ROCO WlanMaus+Multimaus
WebSite
(14.06.2019)

Antworten