Gelöscht

Antworten
Bahner
Beiträge: 35
Registriert: 29. März 2016, 09:24

Re: iTrain auf Intel Compute Stick (Windows 10 Home) und/oder Raspberry Pi2 (Linux)

Beitrag von Bahner »

Hallo Gian,

aus dem anderen Thread ist Dir bekannt, dass mir wahrscheinlich einen 2. PC anschaffen muss, weil
die Idee mit WLAN & Tablet nicht funktioniert. Bevor ich einen "normalen" PC oder Laptop
suche, interessiert mich Deine Lösung. Xander aus dem ITrain-Forum hat mich auch darauf gebracht.

Könnte man mit Deiner Lösung einen vollwertigen MOBA-PC ersetzen ?

Lässt sich der Intel-Compu-Stick auch mit externer Festplatte betreiben ?
Verfügst Du da über ein externes DVD-LW , welches mit USB angeschlossen ist, um Software zu installieren ?

Bzgl. Raspberry pi kenne ich bisher nicht aus. Gibt es die auch fix & fertig mit Win 8.1. ?



Gruß

Rainer
N-Anlage
SX-Steuerung Stärz/MTTM
TC 8.0 Gold
Itrain
Dell XPS 16/ Dell Venue
Windows 8 64-bit

Antworten