Gelöscht

Diskussionen, die in keine Kategorie passen :-)
Antworten
DevilDon
Beiträge: 25
Registriert: 26. September 2015, 23:10

Re: Foren

Beitrag von DevilDon »

Hallo Gian.

Ich sehe es genau so. Eines der Argumente was mich wieder zurück zu Selectrix brachte, ist die Tatsache, dass jeder sein eigenes Süppchen kochen möchte. Das was genormt ist, ist das DCC Signal, sonst nichts. Es passt zwar alles irgendwie zusammen, aber doch nicht richtig. Bidibus da, Can-Bus hier, Loconet, Expressnet, Esu Can-Bus, Zimo Can-Bus, da aber wieder andere Stecker und Buchsen. Wer soll da noch den Durchblick behalten. Schade das ich mich auch in die Irre führen lies, und so viel Zeit und Geld in den Sand gesetzt hab. Bei Selectrix ist soweit alles genormt. Egal von welchen Hersteller, SX- Buskabel dran, läuft und zieht keine Spannung vom Digitalstrom.

Was die Foren angeht, so scheint es größtenteils überall gleich zu sein. Nicht lesen, Frage stellen, Suchfunktionen nicht nutzen usw. Ich finde mit einer Bedienungsanleitung ist einem schneller geholfen, als sich durch viele nichtssagende Antworten zu wälzen, um eine zu finden die weiterhilft.

Grüße

Gregor

Antworten