Lob für Liliput (Ersatzteilservice)

Diskussionen, die in keine Kategorie passen :-)
Antworten
Benutzeravatar
schnorpser
Administrator
Beiträge: 219
Registriert: 12. Dezember 2011, 11:43
Wohnort: Radeberg
Kontaktdaten:

Lob für Liliput (Ersatzteilservice)

Beitrag von schnorpser »

Hallo zusammen,

für ein Modell meiner H0-Sammlung benötigte ich ein Ersatzteil. Irgendwann, als ich den Triebwagen VT137 das letzte Mal gereinigt hatte, hab ich den "Antriebsknochen" zwischen Motor und Drehgestell verloren - unbemerkt versteht sich :-)
Als ich letztes Wochenende den VT137 wiedereinmal in Betrieb nehmen wollte, bemerkte ich den Verlust und schrieb an Liliput eine Mail mit Bitte um das entsprechende Ersatzteil. Schon Mittwoch darauf war ein Brief bei mir mit dem gewünschten Ersatzteil und einer kurzen Nachricht von Liliput bei mir, dass hiermit das gewünschte Ersatzteil zugestellt ist, und das ohne Berechnung.

WOW - Super Service Liliput! Vielen herzlichen Dank!!!!

Beste Grüße
SX1-Norbert
Admin Forum MEC Arnsdorf
Selbstbauelektronik für SX: http://www.norbert-martsch.de
Hardware: CC2000 (mit/ohne Update-Chip), FCC, RMX, MC2004, versch. Interfaces & Decoder sowie Encoder, Selbstbauelektronik, vorrangig D&H Lokdecoder, Software: TC, RocRail, MoBa in H0 und N
Antworten