PGA und TrainProgrammer

PGA-V1
Antworten
DevilDon
Beiträge: 25
Registriert: 26. September 2015, 23:10

PGA und TrainProgrammer

Beitrag von DevilDon »

Hallo,

da die RMX-Zentrale mit der PGA von Norbert nicht mehr so richtig harmonieren und das progammieren nicht mehr zu 100% funktioniert, kam natürlich Frust auf. Das Programmiergleis war in die Strecke eingebunden und hatte somit keinen Sinn mehr. Kurzerhand hab ich die RMX durch die FCC von D&H ersetzt. Jetzt läuft es wieder Rund. Da ich Trainprogrammer und TrainController verwende, erfolgte hier gleich noch ein Test. Die Programmierung über den Programmer und den Controller funktionieren einwandfrei. Der einzigste Wermutstropfen ist allerdings, die komplette Abschaltung der Anlage während des programierens. Aber, wer kann schon fahren und programmieren gleichzeitig.

Grüße

Antworten