Servodecoder Einstell-Tool

SD-8-V1, SD-8-V2, SD-8-V3
Antworten
hajo
Beiträge: 122
Registriert: 13. Dezember 2011, 10:08

Servodecoder Einstell-Tool

Beitrag von hajo »

Hallo zusammen,

für alle Nutzer der Servodecoder-Bausätze steht ein komfortables Einstell-Tool zur Verfügung.
Die Tests des Tools sind erfolgreich abgeschlossen.
Die Anleitung dazu wird noch einige Tage in Anspruch nehmen und dann wird das Tool und die Anleitung bzw. die Links zum Download hier eingestellt.

In diesem Zusammenhang möchte ich, auch im Namen von "schnorpser", mich für die hervorragende Zusammenarbeit mit Joachim Havekost (Japan) bedanken, der uns dieses Tool entwickelt hat und kostenlos zur Verfügung stellt.

dankende Grüße
hajo
Digitaler Modellbahnbetrieb unter SX- und RMX (Mehrformatsysteme SX, SX2, DCC)
Zentralen: RMX & RMX-PC-Zentrale, FCC, Trix CC2000
Hardware: Rautenhaus/MDVR, MTTM/D&H, Uwe Magnus - Module, SX-DIY-Projekte
Spur N (1zu160)
gorischek
Beiträge: 16
Registriert: 13. Dezember 2011, 13:31

Re: Servodecoder Einstell-Tool

Beitrag von gorischek »

Hi,

cool! Könnt ihr die Software vielleicht schon vorab bereitstellen? Ich stell grad einen 15-ständigen Lokschuppen ein und da wäre das eine große Erleichterung!

lg Michi
hajo
Beiträge: 122
Registriert: 13. Dezember 2011, 10:08

Re: Servodecoder Einstell-Tool

Beitrag von hajo »

Hallo Michi,

ich habe dir das bisher verwendete Tool & Anleitung zugeschickt.

Das neue Tool wurde nochmal überarbeitet und befindet sich im Endtest.
Erst wenn auch die Anleitung ihre endgültige Fassung hat, wird beides zusammen eingestellt.

grüße
hajo
Digitaler Modellbahnbetrieb unter SX- und RMX (Mehrformatsysteme SX, SX2, DCC)
Zentralen: RMX & RMX-PC-Zentrale, FCC, Trix CC2000
Hardware: Rautenhaus/MDVR, MTTM/D&H, Uwe Magnus - Module, SX-DIY-Projekte
Spur N (1zu160)
Antworten