ST-TRAIN V3 allgemein

Themen rund um ST-Train von MTTM.
Antworten
hajo
Beiträge: 122
Registriert: 13. Dezember 2011, 10:08

ST-TRAIN V3 allgemein

Beitrag von hajo »

Hallo zusammen,

die ST-TRAIN Version V3.17 wird nicht mehr gepflegt und ist nur für Nutzer einer rein SX1-gesteuerten Anlage mit entsprechender Hardware, z.B. Trix CC2000, SLX-Komponenten, MüT alt (ohne Update) usw., noch aktuell bzw. anwendbar.

Für Anwender, die einen Multiformatbetrieb unter SX1, SX2, DCC (auch MM & MMneu = mfx) mit ST-TRAIN durchführen, ist zwingend die Version V4.xx erforderlich.
Das Update auf V4.xx ist mit einem Lizenzschlüssel der V2 bzw. V3.xx kostenlos.
Natürlich kann auch mit der V4.xx weiterhin ein reiner SX-Betrieb durchgeführt werden, wenn die verwendete Zentrale das unterstützt (alle in ST-TRAIN verfügbaren Zentralen können das !!!). :D

In dem von mir aktualisierten Handbuch der V4.xx sind weiterhin die Beschreibungen aller Funktionen der V3.17 enthalten und es ist erkenntlich, welche Funktionen nur mit der V4.xx (Unter-Versionsabhängig beschrieben) möglich sind.

informative Grüße
hajo

P.S. das Handbuch kann auch (bei vorhandenem entsprechenden Speichervolumen des Mailaccount von mehr als 12 MB) direkt bei mir angefordert werden.
Digitaler Modellbahnbetrieb unter SX- und RMX (Mehrformatsysteme SX, SX2, DCC)
Zentralen: RMX & RMX-PC-Zentrale, FCC, Trix CC2000
Hardware: Rautenhaus/MDVR, MTTM/D&H, Uwe Magnus - Module, SX-DIY-Projekte
Spur N (1zu160)
Antworten