Hallo Gian,
haben uns schon lange nicht mehr gehört.
Das mit der "Verspätung", wenn man es mal so ausdrücken möchte, ist natürlich schlecht für ihn gewesen.
Jürgen Freiwald hatte sich ja immer etwa zurückhaltend über die Unterstützung der ZS2 geäußert. Meine persönliche Meinung ist/war, dass er hier definitiv im Zugzwang war und was machen musste.
Wie du ja schon berichtet hast, war die Unterstützung bei iTrain ja bereits schon lange da.
Mit ging es ja nur um die Info, falls es noch keiner gesehen hat
Ich selbst habe keine ZS2 im Einsatz.
Bei mir läuft meine MÜT MC2004 immer noch perfekt (trotz des mittlerweile stolzen Alter von knapp 14 1/2 Jahren !)
Zum Rumprobieren habe ich auch schon länger die FCC bei mir auf dem Schreibtisch stehen.
Großartig zum Moba-Bauen bzw. zum Fahren komme ich leider in letzter Zeit sehr wenig
Ich habe zur Zeit knapp 13 Loks von einem Bekannten zum Digitalisieren bei mir auf DCC. Decoder ist drin, funktioniert auch mit der FCC unter DCC. Er hat jedoch eine ältere Arnold Zentrale im Einsatz und da geht nichts. Eine neue Zentrale möchte er jedoch sich nicht anschaffen, somit kann ich schauen, wie ich es zum Laufen bringe. Das kostet mir einiges an Zeit.