Die Suche ergab 3 Treffer

von jonny
24. Dezember 2011, 22:33
Forum: Dies und Das
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 3
Zugriffe: 10844

Re: Geburtstagsgrüße

Hallo Norbert! Ich bin zwar recht neu in diesem F orum, aber ich möchte dir zu deinem Festtag herzlich gratulieren. Ich wünsche dir, dass du gesund bleibst, so manches dener Ziele erreichst und dass du mit dem, was du machst glücklich bist. Das ist die richtige Medizin fürs Leben und man freut sich ...
von jonny
24. Dezember 2011, 22:27
Forum: Dies und Das
Thema: Weihnacht 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 9568

Re: Weihnacht 2011

Auch von meiner Seite frohe Feiertage und für 2012 alles Gute, Gesundheit nd viel Spass mit eurem schönen Hobby.
Ich wünsch uns viele gute Beiträge in diesem Forum, denn dadurch wird der Spass an der Modellbahn noch wesentlich größer.

Schöne Grüße vom Bodensee


Jonny
von jonny
15. Dezember 2011, 17:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wünsche allen Modellbahnern ein schönen Tag!
Antworten: 0
Zugriffe: 8035

Wünsche allen Modellbahnern ein schönen Tag!

Hallo Moba-Freunde! Bin seit 14.12.2011 in diesem Forum neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Nenning Johannes und betreibe in Hard am Bodensee (Österreich) eine Fahrschule. In der kargen Freizeit baue ich an einer Modellbahn in Spur N und die Steuerung läuft derzeit noch rei...