Die Suche ergab 4 Treffer

von Sachsenstolz
24. Dezember 2021, 14:19
Forum: Neuigkeiten, Fragen und Antworten
Thema: Selbstfahrtage 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 2980

Selbstfahrtage 2022

Hallo Freunde,
ich wünsche Euch ein friedliches, gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gibt es nächstes Jahr wieder die beliebten Selbstfahrtage?
In alter Frische
Ssachsenstolz
von Sachsenstolz
5. März 2020, 20:10
Forum: Literatur, Videos, TV, Medien
Thema: Selbstfahrtage 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 11230

Selbstfahrtage 2020

Hallo Freunde, Euer Selbstfahrtag war einwandfrei. Endlich konnte meine Lok, die sonst nur in der Vitrine steht, einmal richtig fahren. Es war ein wunderschöner Nachmittag. Ich habe davon ein kleines Video erstellt und auf Youtube hochgeladen. Unter folgender Adresse kann es sich jeder anschauen : h...
von Sachsenstolz
22. Februar 2014, 21:11
Forum: Neuigkeiten, Fragen und Antworten
Thema: Ankündigung Ausstellung und Selbstfahrtag 22. und 23. Februa
Antworten: 1
Zugriffe: 13907

Re: Ankündigung Ausstellung und Selbstfahrtag 22. und 23. Fe

Hallo Freunde, heute war ich am ersten Tag des Selbstfahrerwochende dabei. Ich wurde, wie auch die vielen anderen Gäste, freundlich aufgenommen. Es war ganz schöner Betrieb auf der Anlage. Auch meine mitgebrachten Soundrösser kamen erfolgreich zum Einsatz. Es war ein schönes Erlebnis, sie endlich ei...
von Sachsenstolz
21. Oktober 2013, 17:57
Forum: Termine, Treffen, Ankündigungen
Thema: 4.Lausitzer Modellbau Senftenberg
Antworten: 0
Zugriffe: 19811

4.Lausitzer Modellbau Senftenberg

Hallo Freunde, Vom 25.10.2013 bis27.102013 findet die Lausitzer Modellbau statt. Wir von der IG Kaiserliche Marine stellen unsere große Hafenanlage aus. Modellschiffe fahren ferngesteuert in richtigem Wasser. Die Modelleisenbahn wird digital gesteuert. Es fahren überwiegend sebstgebaute Modelle unse...