Die Suche ergab 3 Treffer

von trixexpress
1. Dezember 2020, 14:32
Forum: Handregler
Thema: SX Control Handy 66815
Antworten: 4
Zugriffe: 6581

Re: SX Control Handy 66815

Hallo Werner, dein Tipp mit einem defekten Draht war Gold wert. Der gelbe Draht war ca. 15 cm vom Anschluss im Handy gebrochen. Kabel gekürzt und neu angelötet und das Handy funktioniert wieder wie es soll. Gruß Peter Nachtrag: Ich fahre SX und DCC mit der Zentrale von MTTM Signale und Weichen schal...
von trixexpress
30. November 2020, 22:21
Forum: Handregler
Thema: SX Control Handy 66815
Antworten: 4
Zugriffe: 6581

Re: SX Control Handy 66815

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Ausführungen. Ich werde das ControlHandy morgen mal durchmessen. Und anschliessend berichten.
Mit anderen ControlHandys funktioniert alles bestens.

Gruß Peter
von trixexpress
28. November 2020, 17:09
Forum: Handregler
Thema: SX Control Handy 66815
Antworten: 4
Zugriffe: 6581

SX Control Handy 66815

Hallo Forumsteilnehmer, ich habe ein Problem mit meinem SX Control Handy 66815. Dieses hat einen Update-Chip von W. Brand. Seit kurzem kann ich keine Adressen unter DCC eingeben. Bei jeder Adresse erschein im Display BESETZT . Schalte ich das Control Handy ein, so erscheint minutenlang: DESINC T0/T1...