Die Suche ergab 87 Treffer

von NBlau
15. Mai 2014, 13:36
Forum: iTrain
Thema: Gelöscht
Antworten: 0
Zugriffe: 24893

Re: iTrain 3.1.0

Hallo Gian,

ist die angekündigte Android-App in diesem Update enthalten ?



Gruß

Rainer
von NBlau
14. Mai 2014, 12:57
Forum: Handregler
Thema: Beitrag gelöscht
Antworten: 11
Zugriffe: 35290

Re: Handregler HR2010 RGB (Digit-Electronic W.Brand)

Hallo nochmal,

da war ich wohl zu schnell mit meinen Befürchtungen: Gerade eben kam die Mailantwort. Herr Brand war bis Anfang Mai krank. Anscheinend gab es da auch keinen Vertreter, der hätte anworten können.

Der Handregler ist bestellt.



Gruß

Rainer
von NBlau
14. Mai 2014, 12:10
Forum: Handregler
Thema: Beitrag gelöscht
Antworten: 11
Zugriffe: 35290

Re: Handregler HR2010 RGB (Digit-Electronic W.Brand)

Hallo,

nun sind 3 Monate vergangen. Nach telefonischem Kontakt in 02/2014 keine Rückmeldung von Herrn Brand und auch keine Möglichkeit, jemanden aktuell telefonisch zu erreichen. Gibt es diesen Hersteller überhaupt noch ? Die Website zumindest ist aktiv.


Gruß

Rainer
von NBlau
13. Februar 2014, 15:37
Forum: Handregler
Thema: Beitrag gelöscht
Antworten: 11
Zugriffe: 35290

Re: Handregler HR2010 RGB (Digit-Electronic W.Brand)

Hallo, eigentlich wollte ich mir den Handregler auch "gönnen", aber der Verkäufer scheint nicht mehr erreichbar zu sein. Der Schwiegersohn von Herrn Brand (er ist mit Handy-Nr. auf dessen Website angegeben), hat sich nicht wie zunächst angekündigt, bei mir gemeldet. Mail-Kontakt kommt auch...
von NBlau
13. Februar 2014, 15:23
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: RMX und MTTM Servomodul
Antworten: 3
Zugriffe: 14117

Re: RMX und MTTM Servomodul

Hallo,

Gian hat völlig recht:
aber wenn ich die Anleitung durchlese, sehe ich eigentlich kein Problem zwischen der ZS2 und dem Modul.
Ursache meines Problems war ein deffekter Seriell-USB-Adapter.

Danke für die Hilfe ! :)


Gruß

Rainer
von NBlau
13. Februar 2014, 15:20
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: LED 1 am MTTM-Servo-Modul V 4 leuchtet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 11923

Re: LED 1 am MTTM-Servo-Modul V 4 leuchtet nicht

Hallo,

kurze Rückmeldung:

Das Modul war tatsächlich deffekt. Habe es heute von MTTM zurück erhalten. Also auf ein Neues !



Gruß

Rainer
von NBlau
9. Februar 2014, 17:02
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: RMX und MTTM Servomodul
Antworten: 3
Zugriffe: 14117

Re: RMX und MTTM Servomodul

Hallo Gian, sehe ich eigentlich kein Problem zwischen der ZS2 und dem Modul. Ganz so einfach scheint es bei den V3 -Modulen und insbesondere in Kombination anderer Zentralen & St-Train light nicht zu sein. Bei meinen ersten Versuchen mit der ZS2 ging es zunächst nicht. Der COM-Port (linke LED in...
von NBlau
9. Februar 2014, 11:57
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: RMX und MTTM Servomodul
Antworten: 3
Zugriffe: 14117

Re: RMX und MTTM Servomodul

Hallo Hajo, dank Deiner ausführlichen Anleitung funktioniert nun zumindest die Programmierung der V3-Servo-Module von MTTM mit der RMX-Zentrale. Mir ist klar, dass es sicher einige Mühe & Arbeit gemacht hat, eine solche Anleitung zu erstellen. Wäre es trotzdem möglich, dass Du Ähnliches auch für...
von NBlau
4. Februar 2014, 23:26
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: LED 1 am MTTM-Servo-Modul V 4 leuchtet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 11923

Re: LED 1 am MTTM-Servo-Modul V 4 leuchtet nicht

Hallo Hajo,

habe jetzt nach den Hinweisen alles durchgetestet. Leider ohne Erfolg, die LED1 bleibt dunkel. Daraufhin werde ich das Modul an MTTM senden. Vielleicht finden die ja einen Fehler.

Gruß

Rainer
von NBlau
4. Februar 2014, 10:23
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: LED 1 am MTTM-Servo-Modul V 4 leuchtet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 11923

Re: LED 1 am MTTM-Servo-Modul V 4 leuchtet nicht

Hallo Hajo, das MTTM-Servomodul muss im Programmiermodus allein am SX-BUS0 angeschlossen werden - am SX-BUS1 ist keine Programmierung möglich In der Anleitung zur ZS Displayplatine steht dagegen u.a. folgendes: Programmieren von Schaltartikeln Über die Displayplatine können bequem Schaltartikel wie ...