Die Suche ergab 16 Treffer

von gorischek
19. Oktober 2013, 11:21
Forum: Zentralen
Thema: Welche Zentrale für den Mischbetrieb?!!
Antworten: 3
Zugriffe: 11489

Re: Welche Zentrale für den Mischbetrieb?!!

Hi, ich habe die FCC im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Warum ich mich dafür entschieden habe? RH und MÜT haben sich gegen SX2 und für eigene Lösungen entschieden. Finde ich schade, da beide Firmen gute Produkte haben, aber gut... Letztendlich bleib für mich die Wahl zwischen FCC und Stärz. Da...
von gorischek
11. Mai 2013, 20:26
Forum: Allgemeines zu SX
Thema: Messeangebote von MÜT
Antworten: 13
Zugriffe: 32659

Re: Messeangebote von MÜT

Hi,

ich habe auch den HC10I in Betrieb. An sich ein gelungenes Produkt, wenn da nicht die Weigerung von MÜT wäre SX2 und DCC zu unterstützen :-(

lg Michi
von gorischek
28. April 2013, 17:01
Forum: Fahren unter SX
Thema: D&H Lokdecoder DH10-C und DH16-A
Antworten: 1
Zugriffe: 17116

Re: D&H Lokdecoder DH10-C und DH16-A

Hi,

da ich Spur N fahre habe ich nur Erfahrung mit dem DH10-C. Der lässt sich mit der FCC ohne Probleme prorammieren und läuft ohne irgendwelche Spielerein mit den SX2-Parametern sofort einwandfrei. Auch betreibe ich die Dekoder nur im SX1-Modus. Ebenfalls ohne Probleme!

lg Michi
von gorischek
16. Februar 2013, 00:35
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: Servodecoder von Norbert und Fleischmann Lokschuppen Spur N
Antworten: 8
Zugriffe: 18752

Re: Servodecoder von Norbert und Fleischmann Lokschuppen Spu

Hi Markus,

sind die Sperrsignale "nur" fix angeschlossen, oder sind sie auch schaltbar?

lg Michi
von gorischek
1. Juni 2012, 19:33
Forum: Handregler
Thema: Pinbelegung MS1
Antworten: 2
Zugriffe: 8894

Re: Pinbelegung MS1

Hi Norbert,

yep, vielen Dank!

lg Michi
von gorischek
1. Juni 2012, 12:28
Forum: Handregler
Thema: Pinbelegung MS1
Antworten: 2
Zugriffe: 8894

Pinbelegung MS1

Hi, ich habe mir eine günstige MS1 zugelegt und würde mir gern ein Adapter-Kabel basteln um sie an die "normalen" SX-Buchsen anstecken zu können. Leider liefert rautenhaus das Adapterkabel nicht mehr. Grundsätzlich nicht das Problem es selbst zu basteln, allerdings bin ich auf der Suche na...
von gorischek
24. Mai 2012, 07:01
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: SX2-Format - Welches Modul ist kompatibel?!?
Antworten: 6
Zugriffe: 16395

Re: SX2-Format - Welches Modul ist kompatibel?!?

Hi, ich habe im SX2 Betrieb einige Funktionsdecoder von Trix im Einsatz und konnte noch keine Probleme feststellen. Allerdings gibts hier auch verscheidene Generationen... Probleme mit dem SX2-Modus hat auf jeden ein altes Interface von MTTM! Und für dieses gibts auch kein Update. Ist aber nur bedin...
von gorischek
16. Mai 2012, 07:26
Forum: Servodecoder (SD)
Thema: Firmware-Update SD-8 2.2
Antworten: 10
Zugriffe: 46584

Re: Firmware-Update SD-8 2.2

Hi Norbert, kein Problem. Ich könnte dir anbieten, dass wir es als Gemeinschaftsprojekt machen. Mir fehlt nur etwas die Routine um das Programm von 0 weg neu zu schreiben. Mein letztes Sx-Selbstbauprojekt ist über 15 Jahre her. Damals noch mit einem 8032. Und seitdem bin ich etwas eingerostet. Und m...
von gorischek
7. April 2012, 12:55
Forum: Servodecoder (SD)
Thema: Firmware-Update SD-8 2.2
Antworten: 10
Zugriffe: 46584

Re: Firmware-Update SD-8 2.2

Hi Norbert,

ich wollte mal nachfragen, wie es dir mit der Schaltung geht,..

lg Michi
von gorischek
15. Februar 2012, 21:54
Forum: Servodecoder (SD)
Thema: Firmware-Update SD-8 2.2
Antworten: 10
Zugriffe: 46584

Re: Firmware-Update SD-8 2.2

Hi Norbert,

das wäre echt nett von dir! es ginge um 2 Dekoder die noch dazu direkt nebeneinander sitzen. Also würde vermutlich eine Schaltung ausreichen...

lg Michi