Die Suche ergab 125 Treffer

von markus birner
23. Oktober 2019, 17:17
Forum: Handregler
Thema: Stärz WLAN-SX Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 151

Re: Stärz WLAN-SX Modul

Hallo Gian,

danke für den Hinweis und Bericht :mrgreen:

Schade nur, dass ich "verfallenes" Obst (Apple mit iOS) einsetze :oops:
von markus birner
25. Juni 2019, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Software bei D&H
Antworten: 1
Zugriffe: 657

Neue Software bei D&H

Hallo zusammen,

es gibt seit ein paar Tagen auf der News Seite von D&H den Hinweis auf ein SW-Update für Den Updater und den Soundprojekteditor.

Hier der Link:

https://doehler-haass.de/cms/pages/news.php
von markus birner
9. Mai 2019, 21:24
Forum: Handregler
Thema: RMX950 und SX Handregler
Antworten: 20
Zugriffe: 1998

Re: RMX950 und SX Handregler

Hallo Hans,

dem von Norbert kann ich mich nur anschließen. :mrgreen:
von markus birner
8. Mai 2019, 20:01
Forum: Handregler
Thema: RMX950 und SX Handregler
Antworten: 20
Zugriffe: 1998

Re: RMX950 und SX Handregler

Hallo Hans, Hallo zusammen, wie Norbert schon geschrieben hatte, kann auch ich keine Probleme mit der FCC, jedoch nur mit SX und SX2 getestet bei mir. Was Sie Programmierung von Lokdecoder angeht, so kannst du sämtliche Programmierungen auch unter SX2-Format programmieren. So kannst du auch alle Pro...
von markus birner
4. Mai 2019, 11:49
Forum: Handregler
Thema: RMX950 und SX Handregler
Antworten: 20
Zugriffe: 1998

Re: RMX950 und SX Handregler

Hallo Hans, ich habe bei ihr die FCC und die MC2004 (nur noch zum Schalten und Melden). Als Handregler habe ich den blauen Trix Handregler mit Updatechip, sowie die Trix MS1-Handregler (ebenfalls mit der Softwareupdate). Damit lassen sich alle SX2-Loks problemlos mit den einzelnen Fahrstunden regeln...
von markus birner
16. April 2019, 20:53
Forum: Fahren unter SX
Thema: Neue Updates für D&H FCC
Antworten: 2
Zugriffe: 542

Re: Neue Updates für D&H FCC

Hallo Gian, Danke für den Hinweis. Ich habe das Updare einmal installiert und dabei folgendes festgestellt: Meine Feststellung dabei ist, dass wenn ich in der FCC-Konfiguaration den Haken bei "SX2-Bus ausgeben" entferne, sich über den Handregler MS1 (angeschlossen an der FCC bei Mobile Station) sich...
von markus birner
12. März 2019, 18:17
Forum: Fahren unter SX
Thema: Neue Soundprojekte bei D&H
Antworten: 5
Zugriffe: 3482

Re: Neue Soundprojekte bei D&H

Hallo zusammen, fast auf den Tag gleich. Doehler&Haass hat wieder ein neues Soundprojekt veröffentlicht, für die welche die es etwas lauter auf der Anlage haben wollen. Diesmal gibt’s :arrow: DB Baureihe 445/446 (TWINDEXX) Ausprobiert hab ich ihn nicht, da ich das passende Fahrzeug nicht habe, und a...
von markus birner
18. Dezember 2018, 20:52
Forum: Dies und Das
Thema: Adventszeit - Jahreswechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 1144

Re: Adventszeit - Jahreswechsel

Hallo Gian,
hallo zusammen,

dem kann ich mich nur anschließen.

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und viel Zeit für die Moba.

Schöne Grüße und bis bald.
von markus birner
15. Juli 2018, 13:46
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: MÜT Booster Problem mit Multiprotokoll??
Antworten: 4
Zugriffe: 1566

Re: MÜT Booster Problem mit Multiprotokoll??

Hallo Josef,

welche Belegmelder hast du denn Verwendung?
von markus birner
1. April 2018, 15:41
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: MÜT Booster Problem mit Multiprotokoll??
Antworten: 4
Zugriffe: 1566

MÜT Booster Problem mit Multiprotokoll??

Hallo zusammen, ich habe heute etwas wieder an der Moba arbeiten können :D :D Was ich jedoch festgestellt habe ist, dass ein Belegmelder anscheinend da ein Problem hat. Die FCC wurde über PX-Bus mit den Boostern verbunden. Die MC2004 wurde über den SX1-Bus zum Schalten und Melden. Meine Überlegung w...