Die Suche ergab 5 Treffer

von SX0-Norbert
7. Januar 2016, 14:43
Forum: Neuigkeiten, Fragen und Antworten
Thema: Ausstellung & Selbstfahrtage 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 16207

Re: Ausstellung & Selbstfahrtage 2016

Hallo Modellbahnfreunde und Besucher,
für den Termin im Februar muss es natürlich richtig heißen 20. und 21. Februar 2016.
Da waren die "Verwuchselbechstaben" tätig.
Beste Grüße
SX0-Norbert
von SX0-Norbert
7. Januar 2014, 08:50
Forum: Handregler
Thema: Umfrage zu Handreglernutzung
Antworten: 18
Zugriffe: 34040

Re: Umfrage zu Handreglernutzung

Hallo zusammen, ich nutze vorwiegend zu Hause die blauen Selectrix Handregler 66815 von Trix in verschiedenen Ausführungen (Aufrüstungen). Grund für diese Entscheidung ist, dass ich nicht erst nach dem Einstecken in eine Buchse den Regler durch einen Tastendruck aktivieren muss. Zudem ist im inneren...
von SX0-Norbert
12. April 2013, 12:56
Forum: Termine, Treffen, Ankündigungen
Thema: Tag der TU am Sa. 04.05.13 im Eisenbahnlabor
Antworten: 1
Zugriffe: 8505

Tag der TU am Sa. 04.05.13 im Eisenbahnlabor

Hallo Modellbahnfreunde, wie jedes Jahr findet auch dieses Frühjahr an der TU Dresden ein Tag zum Einfangen von zukünftigen Studenten statt. Dieser Termin ist öffentlich und die zukünftigen Ingenieure und Master können sich unter anderem auch unser Labor anschauen. Wer nicht studieren will und nur m...
von SX0-Norbert
18. Januar 2012, 21:47
Forum: Termine, Treffen, Ankündigungen
Thema: Modell+Bahn-Ausstellung 2012 Görlitz
Antworten: 1
Zugriffe: 7328

Re: Modell+Bahn-Ausstellung 2012 Görlitz

Hallo zusammen,

werde am Sonntag, 22.01.2012 erstmalig mir die Görlitzer Ausstellung ansehen. Mein Enkel wird sich freuen, denn er darf mit. Bin echt gespannt auf die Anlagen und das gesamt gestaltete Umfeld.

Beste Grüße
SX0-Norbert
von SX0-Norbert
16. Januar 2012, 12:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Herzlich Willkommen
Antworten: 4
Zugriffe: 13245

Re: Herzlich Willkommen

Hallo zusammen,

habe durch den Weihnachtsstress etwas länger gebraucht mich im "neuem Forum" anzumelden. Ab jetzt auch meine Erfahrungen in Selectrix weiterhin für alle Moba Freunde.

Beste Grüße
SX0-Norbert