Die Suche ergab 122 Treffer

von hajo
16. April 2020, 09:59
Forum: ST-Train
Thema: MTTM ST-Train V4
Antworten: 1
Zugriffe: 8619

Re: MTTM ST-Train V4

Nachfragen
- welche ST-TRAIN Version?
- wo hast du Fahrstraßen programmiert?
- wie eingebunden im Fahrplan?

ein Screen deiner Fahrstraßeneinrichtung wäre hilfreich

hajo
von hajo
5. März 2018, 11:01
Forum: Fahren unter SX
Thema: Neue Soundprojekte bei D&H
Antworten: 5
Zugriffe: 11990

Re: Neue Soundprojekte bei D&H

Hallo,

ergänzend zum Markus Eintrag:

bitte beachten, Henning Soundprojekte wie das für die "Taigatrommel" sind für H0-Loks.
Für SpurN sind da einige Anpassungen erforderlich

gruß
hajo
von hajo
15. April 2016, 13:08
Forum: Handregler
Thema: Funkhandregler außerhalb RH ?
Antworten: 1
Zugriffe: 7310

Re: Funkhandregler außerhalb RH ?

Hallo Rainer,

da du TC verwendest, kannst du doch auch den WLAN Regler von Freiwald nutzen.

Ansonsten gibt es noch kabellose Varianten per App - allerdings immer unter Android

gruß
hajo
von hajo
8. Januar 2016, 09:48
Forum: Allgemeines
Thema: RMX-PC-Zentrale 2.0
Antworten: 11
Zugriffe: 32995

Re: RMX-PC-Zentrale 2.0

Hallo Gregor,

hast du denn nun schon getestet :?:

Klappt alles bei dir? Auch im Betrieb in Verbindung mit Software-Steuerungen/per PC über RMX-PC-Z V2 ?

fragenden gruß
hajo
von hajo
28. Dezember 2015, 13:42
Forum: ST-Train
Thema: Anfängerfrage Block-Bezeichner
Antworten: 1
Zugriffe: 17852

Re: Anfängerfrage Block-Bezeichner

Hallo Uwe,

ich nehme an, das Thema hat sich erledigt - lief ja parallel auch über meine Mail, auf die ich dir geantwortet hatte :D

gruß
hajo
von hajo
27. Dezember 2015, 19:18
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: Besetztmelder 8K von Müt
Antworten: 7
Zugriffe: 19695

Re: Besetztmelder 8K von Müt

Hallo Uwe, mir ist da etwas schleierhaft :shock: Du schreibst: [ Wenn ich die Servo Stromversorgung vom besagtem Servodecoder nehme funktioniert alles.] Kannst du das noch eindeutiger formulieren - ich kann das nicht nach vollziehen. - wo kommt die Spannung für den MTTM-Servodecoder her??? - eigenes...
von hajo
9. September 2015, 18:24
Forum: Fahren unter SX
Thema: Neue Sounddateien bei D&H (BR 186, Gravita 261+265, BR98.1)
Antworten: 5
Zugriffe: 12329

Re: Neue Sounddateien bei D&H (BR 186, Gravita 261+265, BR98

Hallo Gian,

freut mich, dass du nun eine Antwort von D&H bekommen hast,
ich hatte dazu heute - auch auf Grund deines Postings hier im Forum - bei Herrn Haass nochmals nachgefragt.

beste grüße
hajo
von hajo
9. September 2015, 09:05
Forum: Fahren unter SX
Thema: Neue Sounddateien bei D&H (BR 186, Gravita 261+265, BR98.1)
Antworten: 5
Zugriffe: 12329

Re: Neue Sounddateien bei D&H (BR 186, Gravita 261+265, BR98

Hallo Gian und Markus,

nach meinem aktuellen Kenntnisstand wird der Sound für die Ludmilla z.Z. nochmal überarbeitet :D

gruß
hajo
von hajo
24. Juli 2014, 19:33
Forum: Termine, Treffen, Ankündigungen
Thema: ST-TRAIN Seminar 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 24741

Re: ST-TRAIN Seminar 2014

Hallo zusammen,
die Teilnehmerzahl ist erreicht - es können keine Anmeldungen zu diesem Seminar mehr berücksichtigt werden.

Danke
hajo
von hajo
22. Juli 2014, 18:41
Forum: Termine, Treffen, Ankündigungen
Thema: ST-TRAIN Seminar 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 24741

ST-TRAIN Seminar 2014

Liebe ST-TRAIN Nutzer, das nächste ST-TRAIN Ganztages-Seminar 2014 (Referent: Herr Günther / MTTM) findet diesmal in Leipzig am 27.9.2014 von 10.00Uhr bis ca. 16.30Uhr statt. Zu diesem Termin sind noch Anmeldungen möglich :D Allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wer Interesse hat, bitte umgehe...