Die Suche ergab 5 Treffer

von michael
13. Januar 2012, 22:30
Forum: Handregler
Thema: Android Handy als Handregler
Antworten: 2
Zugriffe: 8860

Android Handy als Handregler

Ein kabelloser Handregler ist auch möglich mit einem Android Smartphone, dem Android SRCP Programm und der "SX3" Interface Software, die einen SRCP Server beinhaltet.

Mehr unter:

http://www.oscale.net/android

Gruss,
Michael.
von michael
12. Januar 2012, 12:01
Forum: Allgemeines zu SX
Thema: Was ist eigentlich "Selectrix-2"?
Antworten: 7
Zugriffe: 24266

Re: Was ist eigentlich "Selectrix-2"?

Danke, Norbert - so allmählich klärt sich der SX2 "Dunst"!

Im Klub haben wir nur SX1, sonst würde ich mir das Signal mal auf dem Scope anschauen und versuchen, meinen Arduino(SX1)-Testaufbau mit einem SX2 Signal aus dem Tritt zu bringen...

gruss aus BB, Michael.
von michael
9. Januar 2012, 19:59
Forum: Allgemeines zu SX
Thema: Was ist eigentlich "Selectrix-2"?
Antworten: 7
Zugriffe: 24266

Re: Was ist eigentlich "Selectrix-2"?

ja, genau das meinte ich. Ich fasse mal zusammen, was ich verstanden habe - du kannst das dann korrigieren: 1. Es gibt eine allgemeingültige Definition des "SX2 Standards" für den BUS, neben SX1 Paketen (SYNC-BASEADR-7*Datenytes-SYNC) sind auch SX2-Pakete möglich (SYNC-Präambel-SX2Daten-SY...
von michael
9. Januar 2012, 16:03
Forum: Allgemeines zu SX
Thema: Was ist eigentlich "Selectrix-2"?
Antworten: 7
Zugriffe: 24266

Re: Was ist eigentlich "Selectrix-2"?

Danke, Norbert, sehr aufschlussreich (und leider etwas komplexer als das schöne und einfache SX1 System...).

Noch eine Nachfrage - ist denn die Erweiterung von Rautenhaus die Gleiche wie bei D&H/mttm oder sind diese Erweiterungen unterschiedlich?

gruss aus BB,
Michael.
von michael
8. Januar 2012, 20:34
Forum: Allgemeines zu SX
Thema: Was ist eigentlich "Selectrix-2"?
Antworten: 7
Zugriffe: 24266

Was ist eigentlich "Selectrix-2"?

Vielleicht bin ich ja nur zu dumm, um die Info zu finden - aber:

was ist eigentlich das "Selectrix-2" Protokoll? Gibt es dazu Infos im Netz?

danke,
Gruss,
Michael.
http://www.oscale.net

p.s.
beschäftige mich erst seit kurzem wieder mit Selectrix...