Die Suche ergab 4 Treffer

von Hindahl, Eckhard
10. Januar 2014, 15:12
Forum: Handregler
Thema: Umfrage zu Handreglernutzung
Antworten: 18
Zugriffe: 34252

Re: Umfrage zu Handreglernutzung

Hallo Norbert, erst einmal an Euch ein gutes neues Jahr 2014 und der Wunsch von mir, weiterhin auf dem Sektor Selektrix aktiv zu sein. Jetzt aber zur Umfrage: Ich werde demnächst die Steuerungssoftware ModellStw 8.0 von Ronald Helder zum Steuern einsetzen. Ob ich dann noch Handregler einsetzen werde...
von Hindahl, Eckhard
22. Juli 2013, 16:51
Forum: Allgemeines
Thema: Schwierigkeiten mit dem modellstw. v. Ronald Helder
Antworten: 3
Zugriffe: 24051

Re: Schwierigkeiten mit dem modellstw. v. Ronald Helder

Hallo Modellbahner, kürzlich hatte ich von Schwierigkeiten mit dem Modell-Stw. berichtet. Zwischenzeitlich sind Anfragen an Ronald Helder gerichtet worden. Ronald Helder (Niederländer) hatte mir versprochen, eine Lösung für meine Probleme zu finden. Zunächst war eine Telefonaktion geplant. Ronald He...
von Hindahl, Eckhard
23. Juni 2013, 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: Schwierigkeiten mit dem modellstw. v. Ronald Helder
Antworten: 3
Zugriffe: 24051

Re: Schwierigkeiten mit dem modellstw. v. Ronald Helder

Hallo Gian, ich bin sehr erfreut darüber, eine solch schnelle Antwort zu erhalten. Wenn ich teilweise in meiner Anfrage gesprochen habe, so betrifft dieses meinen Freund Michael und mich. Mein Freund ist derjenige, der meine Digitaltechnik bedient. Eigentlich war ich von diesem Modellstellwerk begei...
von Hindahl, Eckhard
22. Juni 2013, 20:28
Forum: Allgemeines
Thema: Schwierigkeiten mit dem modellstw. v. Ronald Helder
Antworten: 3
Zugriffe: 24051

Schwierigkeiten mit dem modellstw. v. Ronald Helder

Werte Modellbahner, ich bin Selectrix-Fahrer, steuere meine Anlage über Modellstellwerk v. Ronald Helder. Version Modellstw. 7.0 war zunächst auf dem PC installiert. Zunächst hatten wir nur einfachen Aufbau. Dabei konnten u.a. die Weichen gestellt werden. Ich hatte mich dann dazu entschlossen, die n...