Die Suche ergab 2 Treffer

von pfliege685
22. November 2022, 00:11
Forum: Zentralen
Thema: Stärz ZS2+ Zentrale
Antworten: 3
Zugriffe: 1408

Re: Stärz ZS2+ Zentrale

Hallo Hans, danke erstmal für deine Antwort. Ja bei Peter Stärz habe ich schon 2x angefragt aber leider Keine Antwort bekommen. Hätte nicht gedacht das es so kompliziert ist. Das mit dem FCC Protokoll habe ich schon gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob Das funktioniert da mein Sender/Empfänger zum...
von pfliege685
14. November 2022, 23:47
Forum: Zentralen
Thema: Stärz ZS2+ Zentrale
Antworten: 3
Zugriffe: 1408

Stärz ZS2+ Zentrale

Hallo Danke für die Aufnahme im Forum. Ich habe eine Frage zur stärz ZS2+ Zentrale. Die zentrale hat ja ein RS232 Interface. Darüber möchte ich an die Zentrale Daten senden das heißt Loks steuern, Licht einschalten usw. Bei reinem sx funktioniert das ohne Probleme ich sende ein Adress und ein steuer...