Die Suche ergab 6 Treffer

von ledli
20. Januar 2022, 15:39
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: Unkontrolliertes Selbstschalten von Weichen
Antworten: 2
Zugriffe: 3124

Re: Unkontrolliertes Selbstschalten von Weichen

Hallo Wilhelm,

auch hier besten Dank für die Tipps.
von ledli
20. Januar 2022, 15:36
Forum: Handregler
Thema: Bei TRIX Mobile Station I mehr Funktionen abrufbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 2230

Re: Bei TRIX Mobile Station I mehr Funktionen abrufbar?

Hallo Wilhelm,

Du bist der Hit. Vielen Dank für die Information.

Herzliche Grüße

Jörg
von ledli
17. Januar 2022, 16:38
Forum: Handregler
Thema: Bei TRIX Mobile Station I mehr Funktionen abrufbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 2230

Bei TRIX Mobile Station I mehr Funktionen abrufbar?

Hallo Freunde der kleinen Spur, ich habe als Handgerät für meine SX Anlage eine TRIX Mobile Station, mit der ich über die D&H FCC die Loks manuell steuern kann. Nun meine Frage: Kann ich damit auch Funktionen über F8 bei der jeweiligen Lok damit aufrufen? Also gibt es hier eine weitere Funktions...
von ledli
17. Januar 2022, 16:04
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: Unkontrolliertes Selbstschalten von Weichen
Antworten: 2
Zugriffe: 3124

Unkontrolliertes Selbstschalten von Weichen

Hallo Freunde der kleinen Spur, zuerst mal bin ich sehr froh, dass ich hier ein SX Forum gefunden habe. Ich bin seit Jahrzehnten ein überzeugter Selectrixbahner und über jeden Gleichgesinnten froh, mit dem man sich austauschen kann. Meine Anlage funktioniert eigentlich sehr gut. Trotzdem stören mich...
von ledli
12. Januar 2022, 16:18
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: Weichen und Signale schalten beim Einschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 2092

Re: Weichen und Signale schalten beim Einschalten

Hallo Hans,
das hört sich plausibel an. Ich werde dem mal bei meiner Anlage nachgehen. Vielleicht kann ich die Weichendecoder dementsprechend programmieren.
Vielen Dank für die Info.
P.S. Noch ein kleiner Ausschnitt meiner Anlage
von ledli
12. Januar 2022, 13:00
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: Weichen und Signale schalten beim Einschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 2092

Weichen und Signale schalten beim Einschalten

Hallo, ich habe bei meiner Anlage ein Phänomen, das ich gerne mit Euch besprechen würde. Beim Einschalten meiner Anlage schalten immer manche Weichen und Signale. Das passiert auch, wenn vorher schon der Traincontroller hochgefahren wurde. Ich habe schon die Trafos auf zwei Steckdosenleisten getrenn...