Die Suche ergab 2 Treffer

von Klaus
23. August 2019, 16:54
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: Gleisbesetztmeldung für SB
Antworten: 1
Zugriffe: 5358

Re: Gleisbesetztmeldung für SB

Hallo Gian,

danke für deine Antwort. Ich werde mich mit den Artikeln von Stärz beschäftigen, ich werde bestimmt nochmal Fragen dazu haben.

Beste Grüße
Klaus
von Klaus
22. August 2019, 13:00
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: Gleisbesetztmeldung für SB
Antworten: 1
Zugriffe: 5358

Gleisbesetztmeldung für SB

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und fahre seit 1999 Selectrix, habe auch schon div. Loks mit Decoder versehen. Meine alte Anlage, die ich umzugshalber abbauen mußte, hatte einen offenen SB, brauchte also keine Besetztmeldung. Die Weichen im SB sowie alle anderen Weichen und Signale wurden anl...