Die Suche ergab 3 Treffer

von ellfranko
11. September 2017, 13:41
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: Programmierung Encoder
Antworten: 3
Zugriffe: 8981

Re: Programmierung Encoder

Hallo Gian, danke für Deine guten Ratschläge. Ich habe von Stärz nur Baussätze gekauft und alles selber gelötet und auch mit dem Stärz Programmer programmiert. Geht alles tatellos, nur mit dem Encoder kam ich nicht klar,was jetzt dank deiner Hilfe klappt. Melden und schalten machen wir mit dem SX1 B...
von ellfranko
6. September 2017, 20:14
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: Programmierung Encoder
Antworten: 3
Zugriffe: 8981

Re: Programmierung Encoder

Hallo Gian, Danke für Deine Erläuterung, jetzt habe ich es verstanden. Du schreibst aber noch das man das Verlängern der Servokabel vermeiden soll, was passiert dadurch? Ich benutze ausschließlich Produkte von Peter Stärz was bisher einwandfrei funktioniert, aber die Beschreibungen sind für mich gew...
von ellfranko
6. September 2017, 14:19
Forum: Schalten und Melden unter SX
Thema: Programmierung Encoder
Antworten: 3
Zugriffe: 8981

Programmierung Encoder

Hallo in die Runde, Unsere Anlage ist im Aufbau, wir fahren und melden über Selectrix von Stärz. Wir haben selbstgebaute Weichenantriebe mit Servomotor am Servodecoder HSXT von Stärz angeschlossen und möchten aber im Nebenbahnbereich diese Weichen mittels Encoder über ein Gleisbildstellwerk stellen....